1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 22. Februar 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Vorzüge
    "Warum willst du Herrn Schneider nicht heiraten?", fragt die Mutter.
    Antwortet die Tochter: " Er ist hässlich und alt. Ich kann keinerlei
    Vorzüge an ihm entdecken." "Aber er hat welche", belehrt die Mutter,
    "er hat ein schwaches Herz und ein kräftiges Bankkonto!"

    Nicht schlafen
    "Du musst dich besser konzentrieten", mahnt der Tischlermeister seinen
    Lehrling. "Das man bei der ARbeit an der Kreissäge nicht schlafen kann, kannst du dir doch an deinen sieben Fingern abzählen."

    Kostümball
    "Als was gehtst du denn zum Kostümball?"
    "Als Känguru."
    "Ah verstehe, leerer Beutel, grosse Sprünge!"

    Angeheitert
    Herbert zu seiner Frau "Entschuldige Liebling, dass ich gestern angeheitert und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin."
    "Aber das macht doch nichts, Schatz, betrunken warst du zwar, aber das blaue Auge kam erst später dazu!"

    Locker gekleidet
    Das sehr locker gekleidete Mädchen läuft dem jungen Peter in die
    Arme. "Na, was stellen sie denn dar?", fragt er sie. "Eine Weintraube",
    haucht sie. "Na, das ist ja prima", jubelt er, "ich bin von der Presse!"

    Ruiniert
    Als der Arzt aus dem Urlaub zruückkommt, bespricht er sich zuerst mit
    seinem Stellvertreter. Händeringend kommt er zu seiner Frau: "Stell dir
    vor, der Idiot hat uns völlig ruiniert! Er hat in den vier Wochen alle
    meine Privatpatienten geheilt!"