1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 26. Januar 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Im Zoo ist der Gorilla gestorben.
    Dieser war der Liebling beim Publikum, und auch ein Kassenmagnet.
    Ein neuer Gorilla war aber wegen Geldmangel nicht aufzutreiben.
    Deswegen beschloß das Zoo Direktorium , das ein Student eingestellt werden sollte, welcher in einem Gorillakostüm dessen Rolle übernehmen sollte bis zur Winterpause.
    Ein Student war schnell gefunden und in den Käfig gesetzt worden.
    Nachdem er zunächst ein wenig scheu war, die Besucher aber sehr freundlich auf Ihn reagierten, begann er immer tollere Kunststücke zu machen.
    Am meisten freuten sich die Besucher, wenn er an seinem Spielautoriefen durch den nach oben offenen Käfig schwang.
    Also tat er dies, und bei jedem anfeuern schwang er höher hinaus.
    Auf einmal riss das Seil, und er landete mitten im benachbarten Löwenkäfig.
    Die Löwen kamen schon auf Ihn zu und so begann er aus vollem Hals um Hilfe zu rufen * hiiilefeeeeeee ich will nicht gefressen werden.....*
    Da sagte der Ihm am nächsten stehende Löwe * BIST DU STILL; ODER SOLLEN WIR ALLE UNSEREN JOB VERLIEREN????
    =================
    Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern. Es klingelt... Nach einer halben Stunde sagt der erste Kiffer: Ich glaub, es hat geklingelt.
    Eine halbe Stunde später meint der zweite Kiffer: Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen.
    Noch eine halbe Stunde vergeht und der dritte Kiffer steht auf und öffnet die Tür. Draussen wartet der vierte Kiffer und meint:
    Mann, ey, geil, kaum geklingelt und schon macht ihr auf.
    ====================
    "Mein idealer Partner", erklärt Gabi ihrer Freundin, "müsste tadellos
    aussehen, stets über alles auf dem Laufenden sein und abends zu
    Haus bleiben." Die Freundin überlegt kurz, meint dann: "was du
    brauchst, ist kein Mann, sondern ein Fernsehgerät."
    =====================
    Tante Frieda ist zu BEusch. Bei Tisch sitzt die kleine Jutta eine Zeitlang ruhig da und starrt die Tante an. Dann steht sie auf, geht zur Tante
    und leckt mit der Zunge an ihrem Kleid. Ungehalten springt Tante Frieda
    auf. Jugga aber sagt ganz ruhig" Mama hat recht. Das Kleid ist
    völlig geschmacklos."
    =====================
    Im Eisenbahnabteil:
    "Aus ihrem Rucksack tropft es!" stellt ein Fahrgast vest. Er probiert
    ein bischen von der Flüssigkeit und fragt dann: "Guter alter Weisswein?"
    "Weit gefehlt: guter alter Dackel!"
    ======================
    Der Friseur bewegt die Haarschneidemaschine im Zeitlupentempo über den
    Kopf eines Geschäftsmannes. Brummt dieser:"Halten Sie die Maschine
    still, ich werde mit dem Kopf rotieren, dann geht es schneller!"