1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz über altes Ehepaar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 18. November 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Ein altes Ehepaar saß zusammen. Der Mann drehte sich seiner Frau zu und meinte: ´Du, wir feiern diese Woche goldene Hochzeit. Sag mir, warst Du mir jemals untreu?´
    Sie zögerte und antwortete dann: ´Ja, drei mal´
    ´Drei mal! Wie ist das passiert?´ fragte er.
    ´Nun ja, erinnerst Du Dich, gleich nach unserer Hochzeit, als wir pleite waren und die Bank unser Häuschen pfänden wollte?´
    ´Ja, das war eine schlimme Zeit´
    ´Genau. Weißt Du noch, dass ich zum Bankdirektor ging und die Bank am nächsten Tag unser Darlehen verlängert hat?´
    ´Ich kann es kaum glauben, aber Du hast es für uns getan und ich verzeihe Dir´.
    Sie fuhr fort: ´Und erinnerst Du Dich, ein paar Jahre später als Du beinahe an Deinen Herzproblemen gestorben wärst und wir uns die Operation nicht leisten konnten´
    ´Natürlich erinnere ich mich´
    ´Erinnerst Du Dich auch, dass ich den Arzt besuchte und er Dich dann kostenlos operierte?´
    ´Ja´ sagte er ´es schockiert mich, aber Du hast es aus Liebe zu mir getan und ich verzeihe Dir. Aber sag mir, wann war das dritte mal?´
    ´Weisßt Du noch, als Du für den Vorsitz des Sportvereins kandidiert hast?´
    ´Ja, ich erinnere mich´.
    ´Dann erinnerst Du bestimmt auch, dass Dir noch 23 Stimmen fehlten?´
     
  2. baba

    baba Guest

    *Grins*

    lg baba