> Ein Mann sitzt in seinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die > schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie > er sie > ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen > Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit > ihm trinken würde, läßt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie > liest die > Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie > vom Ober dann zu ihm bringen lässt. Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn > ich > diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein > Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in > Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den > Kanaren wäre > auch wünschenswert." Der Mann liest dies schmunzelnd und schreibt ihr > zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, > ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich > jeweils > Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in > Florida und noch eins in Österreich. Aber nieeeemals im Leben, auch nicht > für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen ... > Geben sie die Flasche doch einfach zurück.............." Grinsgrüsse von Nixe aus dem sonnigen Norden