1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wisst ihr ab wann ein Schwanenhals hilfreich ist ?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Zitronenfalter14, 12. August 2016.

  1. Zitronenfalter14

    Zitronenfalter14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr ab wann ein Schwanenhalsring hilfreich ist ?

    Hallo ich bin noch ganz neu hier und noch nicht sehr viel Ahnung von meiner Krankheit ! Meine schlimmsten Beschwerden sind Momentan meine Finger, ganz besonders der Zeige und Mittelfinger. Habe noch keine Gelenkverformungen oder starke Schwellunge, nur bei jeder Bewegung Schmerzen mit meinen drei Kindern werden viele alltägliche Dinge wirklich schmerzhaft. Habe nun hier das erste mal von Schwanenhälsen gelesen und wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat. Helfen die auch wenn mein Gelenk noch stabil gegen die Schmerzen in der Bewegung oder nimmt man die nur wenn das Gelenk instabil ist ? Liebe Grüße Daniela
     
    #1 12. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016