Wirkung vom Hyrimoz

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Felix15, 27. März 2023.

  1. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Ich habe seit mehreren Wochen wieder heftige Beschwerden.Dazu sind sämtliche Blutwerte erhöht.War schon dreimal ausserhalb der Termine beim Doc zum Blutabnehmen.Und jedesmal sind die Blutwerte noch schlecher anstatt besser.
    Die Finger werden richtig steif und sind geschwollen was auch den ganzen Tag anhält.
    Auch nach dem spritzen merke ich keine richtige Veränderung mehr.

    Bisher war es so das ab einen gewissen Tag die Wirkung nachgelassen hat
    Dazu habe ich wieder dieses extreme Wärmegefühl was unter der Wirkung vom Hyrimoz völlig weg war.
    Zum Doc muss ich erst im April wieder rein.
    Vermutlich wird es dann wohl das nächste Basismedi werden müssen.Was dann hoffentlich genauso gut ohne Nebenwirkungen bleibt wie das Hyrimoz.
    Fast ein Jahr habe ich das jetzt gespritzt.
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh Mann Felix.
    Da wird wohl nen neues Basismedi kommen.
    Ich wünsche dir dafür viel Erfolg.
    Und das es dann auch wirkt.
     
  3. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Das wäre dann das dritte.
    Ist das dann eigentlich so das dann der Wirkstoff nicht mehr wirkt? Hyrimoz ist ja ein Biosimilar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden