1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird die Startseite gar nicht mehr aktualisiert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 28. August 2007.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben,

    mit fällt auf,das seit dem Workshop in Berlin,die Startseite nicht mehr aktualisiert wird.
    Passiert in der Medizinischen Welt nichts mehr oder sind alle im Urlaub?
    Auch beim RO-TV,warte ich auf die Zusammenschnitte vom Workshop...ist bestimmt viel Arbeit aber wäre schön wenn man sich da nochmal das ein oder andere angucken könnte.:rolleyes:


    Liebe Grüße von der immer drängelnden
    Locin32
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :) Hallo Locin32,

    ja,ich wundere mich auch schon.Nix passiert da.
    Vielleicht wirklich Urlaub?
    Na warten wir gemeinsam auf was "Neues"

    Schönen Tag noch
    LG Anbar
     
  3. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Fernsehen!!!???

    huhu ihr lieben:)

    @locin: was ist denn ro-tv??klingt interessant:D
     
  4. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Nina!

    RO-TV, darunter verbergen sich Videos, z. B. vom Kongress EULAR. Das Runterladen kostet bei mir viel Zeit, aber es lohnt sich, finde ich. :)

    Du kommst zu den Videos über einen Link von der Startseite von Rheuma-Online.

    Liebe Grüße und bis morgen schön ruhig bleiben, ja? :p ;)

    Sprotte 79
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Aber gerade heute gibts doch Neues: auf rheuma-online.tv ein Interview vom Workshop mit Prof. Adam, dem Experten für Ernährungsfragen.

    Ausserdem ist noch ein kleiner Zusammenschnitt über Berlin online. Workshopausschnitte folgen sicherlich noch.

    Gruß Kuki

    http://www.rheuma-online.de/tv/play?86b92e50
     
  6. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    Super

    :) Hallo Kukana:) danke für den Tipp...wusste gar nicht das es so etwas gibt:o ...laut dem Ernährungsmenschen mache ich ja fast alles richtig:D ...jaaaa...das mit den Süssigkeiten ist das einzig Laster..zu viel Zucker ist für uns Rheumis ja auch nicht gut.Meine Seele braucht das nur manchmal...:D :D Emina!
     
  7. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Urlaub?

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob Familie Langer in Urlaub ist. Habe 2 Fragen an Alex (Doegi) gestellt und bekomme keine Antwort.
    Gruß Sita
     
  8. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    huhu sprotte,

    danke:)...hätte ich eigentlich auch drauf kommen können;););)

    lg und bis später