1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirbelsäulenzentrum Fränkische Schweiz

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von staubi, 25. August 2014.

  1. staubi

    staubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Stuttgart
    Hallo, nach ganz langer Zeit melde ich mich mal wieder.

    Mir gehts naja durchwachsen. Wurde letztes Jahr LWS 2-5 versteift, dieses Jahr HWS 3-5. Die letzte OP schubste mal wieder die Psoriasis Arthritis an.. und auch die schon stillen Arthrosen.

    So nun bin ich von Stuttgart in die fränkische Schweiz gezogen, halbe Stunde vor Nürnberg.


    Nun fehlt mir ein fähiges Wirbelsäulenzentrum... weiß einer was? Kennt jemand was.. ich bin auch bereit für ein gutes bis München zu fahren...

    Die Kontrolle steht an und ich habe einige Probleme. Meine Rheumatologin hat mir einen Rheumatologen empfohlen, der ihr bekannt ist, mit ihm hat sie diverse Forschungen und Treffen abgehalten.

    Also bitte helft mir..
     
  2. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Servus staubi,
    antworte aus meinem Urlaub in den USA. Kann mit meinem Tap schlecht einen Link setzen.

    Google dir mal die Schön-Klinik in München-Harlaching. Als Münchner war ich dort vor einem Jahr "auf Vorschlag" meiner PKV zu einem Info-Abend. Hat sich alles sehr interessant angehört. Bei Bedarf gibt es den Link nach dem 2.9.. Falls mich kein Erdbeben überrascht oder ein Vulkan den Rückflug verhindert :)
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
  4. lumpi64

    lumpi64 Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    6
    Siehste mal Lagune, das kannte ich auch noch nicht. Danke für den Link :)

    @Staubi....wo hat es dich denn in der fränkischen Schweiz hinverschlagen?
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo staubi,
    ich kenne die schönklinik vogtareuth in der nähe von rosenheim.
    liebe grüße
    katjes
     
  6. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg