Auch ich möchte Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start ins neue Jahr! Vielen Dank für Ihr Engagement! Ich habe selten Menschen kennenlernen dürfen, die sich so für die Belange anderer (kranker) Menschen einsetzen, wie Sie und ihre ganze Mannschaft es jeden Tag tun! Ohne Sie sähe mein Weihnachtsfest dieses Jahr sicher um einiges anders(schlechter) aus..... Liebe Grüße aus dem Sauerland Muckel
Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten wünschen Bianca mit Familie ebenfalls und einen super Rutsch ins Jahr 2005 !!!!!!!!
Weihnachtswünsche Wir wünschen der ganzen Familie ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Streß, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Nixe und der kleine Drachen
liebe fam. langer, ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! vielen herzlichen dank auch für die mühe und die viele zeit die ihr für uns aufbringt! eure user danken es euch liebe grüsse aus dem eiskalten wien
HALÖLE DOC.L, AUCH VON MIR ALLES GUTE ZUM WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005.
Liebe Familie Langer, wir wünschen Ihnen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches neues Jahr 2005! vielen Dank für die Gute Betreuung und auf ein weiteres Gutes miteinander. sagen Elke und Michael Thronberens
ebenfalls Ich schließ mich dem schnell noch an ....einen schönen Weihnachtssonntag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zufriedene Patienten und Neuwahlen im Gesundheitsministerium wünscht "merre"
Ich möchte mich auch anschließen Uhiiiii, ich bin spät dran. Auch von mir, ein schönes Restweihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Viel Licht, Gesundheit und viele positve Menschen um Sie und ihre Fanmilie herum. Herzliche Grüße Glitzerchen