Liebe Familie Langer auch ich wünsche Ihnen ein schönes wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Liebe Grüße pepe
Auch ich möchte Ihnen, liebe Familie Langer, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Desweiteren möchte ich mich nochmals ganz ganz herzlich dafür bedanken, dass SIE Rheuma-Online ins Leben gerufen haben. DANKE !!!!
...ich möchte mich anschließen und der Familie Langer, aber auch allen RO'lern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen Eure
Auch ich schliesse mich an und wünsche Familie Langer ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ausserdem möchte ich mich an dieser Stelle für dieses Forum bedanken,dass mir bei der Aufklärung und Hilfe zu Gögas Krankheit immer beiseite steht.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr wünschen Berti und Mali (die Wölfe aus Lüdenscheid)
Ja, da schließ ich mich doch gerne an: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2006 wünscht Tibia
Ach, Ihr seid alle Schätze Wir wünschen Euch auch schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2006.
*schubs* (ich auch noch schnell) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Danke für die ganze Arbeit bei RO, die ihr euch macht und ein gutes Jahr 2006 !
Hallo Familie Langer, ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich und einen gesundes Neues Jahr. Viel Glück wünscht ibe
Hallo liebe Fam.Langer! Auch ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2006 Wilma mit Fam.
auch ich möchte ihnen ein gesegnetes weihnachtsfest wünschen und mich für diese wunderbare seite bedanken. lexxus
Ein wunderschönes, friedliches und erholsames Weihnachtsfest wünscht Ihnen von Herzen, mit einem Dankeschön Renti
Sehr geehrte Familie Langer! Auch von mir : Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ich möchte mich auch herzlich dafür bedanken, das Sie dieses Forum ins Leben gerufen haben und erhalten! Was ich hier an Wissen und Freunde gefunden habe, kann man mit Gold nicht aufwiegen! Liebe Grüße Matzi
Hallo Familie Langer, auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr. Bedanken möchte ich mich, dass es RO gibt, was uns allen sehr viel geholfen hat und weiterhin hilft. Liebe Grüße - Mary
-- auch ich und meine Familie wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest! Vielen Dank für alles!!!!!!!