1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kiki65, 22. Februar 2007.

  1. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Hallöchen an alle!

    Ich weis ja nicht ob wir hier richtig sind. Wir, dass sind meine Tochter 14 Jahre, sie leidet seit 10 Jahren an einer Oligoarthritis exd. und dem Schmerzverstärkungessyndrom und ich die Mama, 41 Jahre.

    Waren gerade wieder 14 Tage in der Klinik und haben ein Medikament gewechselt.

    Hoffe, ich kann hier noch einiges erfahren.

    Viele Liebe Grüße
    Kerstin + Saskia
     
  2. Bramblerose

    Bramblerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    445...
    [​IMG] Kiki65!

    Ich habe mich auch erst gestern hier angemeldet, doch aus dem Forum konnte ich vorher schon durchs Lesen viel Nutzen ziehen. Die Erfahrungen der anderen User helfen einem tatsächlich oft weiter....

    Liebe Grüße,
    B.
     
  3. kiki 2

    kiki 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Hallo Kiki65:)

    Herzlich Willkommen bei RO.
    Bin auch erst seit Januar hier gemeldet,hab aber schon viel erfahren.
    Sind alle sehr nett hier.

    Alles Liebe:)


    Kiki 2 (42 und PSA)
     
  4. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallöchen Kerstin und Saskia,

    klar seid ihr hier richtig ... erzählt mehr von Euch! :)

    Es ist sicher nicht einfach, wenn man schon von Rheuma betroffen ist, wenn man quasi gerade erst auf die Welt gekommen ist ... *soifz*

    Hier gibts Infos ---> Juvenile chronische Arthritis bzw. Oligoarthritis

    Und hier gibts auch einen extra Forenbereich für die jungen Rheumis:
    ---> Kinderrheuma

    Schööönen Tag und herzlich willkommen hier!
    Rosarot