Hallöchen an alle! Ich weis ja nicht ob wir hier richtig sind. Wir, dass sind meine Tochter 14 Jahre, sie leidet seit 10 Jahren an einer Oligoarthritis exd. und dem Schmerzverstärkungessyndrom und ich die Mama, 41 Jahre. Waren gerade wieder 14 Tage in der Klinik und haben ein Medikament gewechselt. Hoffe, ich kann hier noch einiges erfahren. Viele Liebe Grüße Kerstin + Saskia
Kiki65! Ich habe mich auch erst gestern hier angemeldet, doch aus dem Forum konnte ich vorher schon durchs Lesen viel Nutzen ziehen. Die Erfahrungen der anderen User helfen einem tatsächlich oft weiter.... Liebe Grüße, B.
Hallo Kiki65 Herzlich Willkommen bei RO. Bin auch erst seit Januar hier gemeldet,hab aber schon viel erfahren. Sind alle sehr nett hier. Alles Liebe Kiki 2 (42 und PSA)
Hallöchen Kerstin und Saskia, klar seid ihr hier richtig ... erzählt mehr von Euch! Es ist sicher nicht einfach, wenn man schon von Rheuma betroffen ist, wenn man quasi gerade erst auf die Welt gekommen ist ... *soifz* Hier gibts Infos ---> Juvenile chronische Arthritis bzw. Oligoarthritis Und hier gibts auch einen extra Forenbereich für die jungen Rheumis: ---> Kinderrheuma Schööönen Tag und herzlich willkommen hier! Rosarot