1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir melden uns ab ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Garfield, 31. August 2007.

  1. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    ... natürlich nur für kurze Zeit :D :D :D

    Klein-Henri, Arlene und meine Wenigkeit verbringen nämlich ab morgen 2 Wochen einen Urlaub auf dem Bauernhof im Moormerland.
    Wir sind dann genau mitten im Dreieck
    Emden-Aurich-Leer

    und freuen uns schon wie blöd.

    Die Koffer sind so gut wie gepackt, Auto ist gewaschen, gesaugt und vollgetankt.
    Omi und Opi kommen auch (zur Entlastung von Mama und Papa) mit.:D
    Foto- und Filmkamera sind bereit, Angelruten verstaut und Lesestoff
    (hoffentlich brauchen wir den nicht:rolleyes:) eingepackt.


    So Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich heut Abend noch Zeit hab hier reinzugucken, deshalb schreib ich jetzt noch schnell und melde uns ab.

    Wir wünschen Euch für die nächsten 2 Wochen alles Gute und sind mit den Gedanken natürlich ab und an bei Euch.

    Vor allem wünschen wir den Usern, die sich Mitte September in Bad-Zwischenahn treffen, einen tollen Tag.
    Schade, daß wir nicht bei Euch sein können.


    Biba

    Klein-Henri, Arlene
    &


    Euer
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung
    nun finde ich es ja auch nicht mehr sooo traurig, dass ihr nicht nach Zwischenahn kommen könnt - zu der Zeit bin ich eh noch in Reha.
    Aber ich warte schon ungeduldig auf unser nächstes Zusammentreffen.

    lg und schööönen Urlaub
    Bernd
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Garfield-Familie,

    ich wünsche Euch ganz viel Erholung bei
    traumhaftem Wetter.
    Ein Bauernhof wird für Euren Kleinen gerade das Richtige sein.

    [​IMG]

    Wie Bernd finde ich es auch so schade, dass Ihr nicht nach
    Bad Zwischenahn und auch sonstwohin kommen
    könnt.

    Wir werden an Euch denken.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Katzenfamilie,

    ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter.
    Kommt uns gesund und munter wieder!
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  5. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Huhu,
    na dann vergesst mal die Gummistiefel nicht, denn hier oben regnet es wie aus Kübeln.
    Viel Spaß im Urlaub und erschreckt die Kühe nicht.
    Katharina..die unweit vom Dreieck wohnt
     
  6. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Ich wünsche euch auch eunen schönen Urlaub. Erholt euch gut.

    [​IMG]
     
  7. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Euch allen ein herzliches

    DANKESCHÖN

    für Eure lieben Wünsche.

    @Bernd: Nochmals guten Kurerfolg!!!
    @Neli: Wir wünschen Dir morgen einen wunderschönen Tag mit tollen Gästen.
    :D :D :D

    @Locin: Spätestens am 11.11. in Neuss. :D :D :D
    @Katharina: Haben wir selbstverstänlich dabei:rolleyes: aber wir bringen auch gutes Wetter mit.:cool: Kühe haben sich vor uns noch nie erschreckt.:p :D
    @Apfelfrau: Danke - machen wir.;) :D

    Und wech .........

    Biba

    Euer
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Hallo Garfield,

    ich bin wohl spät dran. Ihr seid sicher schon unterwegs.
    Ich möchte euch einen schönen Urlaub in unserer Ecke wünschen.
    Heute morgen hats hier noch geregnet, aber seit Stunden scheint auch wieder Sonne schön warm, nur wird sie sicher nicht bleiben. Der Wind wird auch zulegen, also vorsichtig sein, man kann sich hier schnell Halsschmerzen oder Ohrenschmerzen einhandeln.

    Machts Beste draus!!! Geniest die frische Luft.

    Schönen Urlaub wünscht euch ibe.

    [​IMG]