1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir hatten gestern nach langer Zeit mal wieder einen schönen Abend, aberrrrrrrrrrrr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 9. Juli 2007.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hu hu Ihr lieben,

    aber das muss ich mal loswerden. Wir hatten endlich mal wieder etwas Zeit für uns, Kinder schlafen usw. Aber die Angst war da, wenn ich Sex habe, danach hab ich schmerzen, alles ist gerissen und das tut weh :(

    Als ich den ersten Riss spürte zuckte ich zusammen, er wollte aufhören, aber ich wollte nicht. Ich habe zuvor aber auch zwei Gläser Bailys getrunken. Ich trink sonst gar nichts. Aber durch diese zwei Gläser bin ich lockerer geworden, ist ja klar :rolleyes:. Ich fand es Rücksichtsvoll von meinem Mann, aber innerlich wußte ich, ne das kann ich ihn nicht wieder antun, 3 Monate hatten wir nun kein Sex und nun wieder. Ne das geht nicht, also hab ich mich zusammen gerissen. Am Ende kam ich mir vor, als hätte ich meine Zwillinge geboren :-( Wasbei weiteem nicht so schmerzhaft war. Also ich hab schon creme bekommen, aber die mach tmich eher heiß :D sorry ernstes Thema eigentlich ist.

    Nun die Haut wird nun dünne, durch das Cordison. Was habt ihr nun für mittelchen die Ihr benutzt. Ich hab jetzt keine lust 3 Monate wieder zu warten, 2 Gläser Bailys zu trinken und danach breitbeinig durch die gegend zu laufen, weil du das Gefühl hast ( jetzt schreib ich lieber nicht weiter) Aber einige von Euch kennen es bestimmt auch.

    Oh Gott ich lauf sogar vor dem Comp rot an:o

    LG Manu
     
  2. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho mamaela,

    da ich Psoriasis habe, hab ich auch manchmal ähnliche Probs :( ... nicht ganz so schlimm, aber ich weiß, wovon du sprichst ;). Es gibt M*ltigyngel bsp (hilft bei manchen frauen ... musst mal googeln) oder andere Gleitgels (helfen allgemein recht gut, wenn "alles" wehtut) ... aber achte drauf, dass in dem Gel sowenig Konservierungsstoffe etc wie möglich drin sind. Ich bin grad noch auf der Suche nach einem guten Gel :D ... aber evtl haben ja einige andere Damen hier noch gute Empfehlungen. Als nächstes in meiner Testreihe kommt ein Gel mit Hyaluronsäure (l*:b) dran ... mal sehen, obs was bringt ;)

    *= u
     
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hi ihrs,
    probleme dieser art kann ich zwar nicht beisteuern,aber meine haut ist ziemlich empfindlich.
    am besten sind wohl die auf wasserbasis.
    ohne werbung machen zu wollen kann ich ritex empfehlen,das gibt es in allen drogeriemärkten.
    es ist ph-neutral und ohne farb - und duftstoffe.

    liebe grüße,
    diana :))
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Mamaela,

    Ich finde es süss, wenn du sogar vor dem Computer rot wirst. ;)
    Aber du brauchst deswegen keine Gewissenbsbisse zu haben, das ist ein Problem, dass man durchaus hier besprechen kann. Hast du schon mal deinen Frauenarzt gefragt? Es kann ja sein, dass durch die langen Pilzprobleme die Haut empfindlich ist.

    Kannst du mir die Creme, die heiss macht, mal durchgeben? Ich habe eher das Problem, dass mir jegliche Lust in den letzten Jahren abhanden gekommen ist :D

    Wenn die lieben lieben Kinder schon mal alle gleichzeitig schlafen, sollte man natürlich die Gelegenheit nutzen. :D Und von deinem Göga finde ich es sehr lieb, dass er so rücksichtsvoll ist. [​IMG]

    Hoffentlich gibt es hier ein paar brauchbare Tipps für dich!!!

    PS: Von 2 Bailey`s wirst du locker? Ich brauche dann immer eine halbe Flasche Sekt :D
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hi mimimami,
    als bekennender baileysfan kann ich das bestätigen,wobei ich davon dann schon 3-4 gläser brauche....na ja,brauchen auch nicht wirklich,ist aber soooowas von lecker das zeug.....und blubbert nicht so im bauch wie sekt, weil der hat zum glück keine kohlensäure :cool: :D

    liebe grüße,
    diana :))
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Diana,

    ein Gläschen Baileys in Ehren bin ich auch nicht abgeneigt. Es können aber auch gerne mehr sein. [​IMG]

    Das Zeug schmeckt halt teuflisch gut. Wenn wir uns mal persönlich sehen, dann werden wir uns das Zeug mal zu Leibe führen. [​IMG]
     
  7. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Da möcht ich aber dabei sein :D Warum hab ich nicht so schöne Smilys :-(

    Moment muss mal schauen wie das hieß Oekolp-Creme, die darfst aber nur nehmen, wenn du keine Entzündung hast ( dannbrennt dies wie Feuer) aus erfahrung sprech. Hab das ja nun getestet. Aber wenn alles ok ist, dann kommt da schon das gewisse Etwas Gefühl auf :)

    Also 2 Gläser reichen schon, ich will ja was mitbekommen :) Ne ich trink sonst gar nichts, da reicht mir das schon um etwas in Fahrt zu kommen *wiederrotanlauf*

    LG manu
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi du,

    logisch bist du als Verursacherin der Orgie mit von der Party [​IMG]

    [​IMG]


    Und was die Creme anbelangt, ob ich die mal ausprobieren soll? Gönne es meinem Mann nach Monaten eigentlich schon mal wieder:D


    PS: Wegen Smeilys, kugst du hier http://www.smilies-smilies.de/tanz-und-party-smilies.html