1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir gehen in den Zoo....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 30. März 2002.

  1. kukana

    kukana Guest

    ...und zwar ist der Zoobesuch geplant in Stuttgart am 28.04. Treffen am Eingang Zoo "Wilhelma" um 14 Uhr.

    Bisher sind dabei Weible, Nefer, Shortcut und ich. Alle im Grossraum Stuttgart, wer möchte noch mit uns kommen? Wäre doch schön wenn ein Treffen klappen würde dort.

    Meldungen hier im Forum, bis dann. Noch schöne Ostertage.

    Kuki
     
  2. Uschi (drei)

    Uschi (drei) Guest

    Hallo Kuki!

    Habe gelesen, sonntag 28.4. geht es in den Zoo in Stuttgart, ist sicher die Wilhelma . Wer geht alles Mit? und wie alt seid Ihr?

    Würde gerne mitkommen, aber ich glaube, ich bin zu alt für. Meldet Euch bitte hier nochmals.


    Gruß Uschi
     
  3. kukana

    kukana Guest

    hallo uschi3,
    erst einmal herzlich willkommen bei uns.

    mit zoo ist tatsächlich die wilhelma gemeint. und das alter spielt eher keine rolle, wir sind alle so um die 40. aber jüngere oder ältere immer willkommen.

    versuch doch mal abends in den chat zu kommen. bis dann

    gruss kuki
     
  4. Uschi (drei)

    Uschi (drei) Guest

    Hallo Kuki!

    Danke für Deine Nachricht Bist Du aus dem Raum Stuttgart? Hatte immer den Eindruck, die Leute im Forum wohnen weit weg. Bitte kläre mich ein bißchen auf. Ich versuche, mal abends ins cat zu kommen, obwohl ich keine Ahnung habe, wie dies geht, aber mutig wie ich bin, werd ichs probieren.

    Und in der Wilhelma war ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr.
    War immer lieber in der freien Natur beim Wandern, was leider nicht mehr so gut geht.


    Gruß Uschi (drei)
     
  5. kukana

    kukana Guest

    hi uschi,
    ich werde an dem tag auf der "durchreise" sein. die anderen drei sind aus knittlingen göppingen und böblingen. leben und arbeiten tu ich in köln, habe ende april aber 2 wochen urlaub von denen ich einige tage im vorarlberg verbringen werde.
    chatten ist eigentlich ganz einfach,probier es einfach mal und viel spass dabei. jeder der da istw ird dir auch weiterhelfen, nur vorsichtig serin " chatten hat ein grosses suchtpotential!"

    bis bald kuki