1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterbilder vom Mälarsee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 22. Januar 2007.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    Also - Winter kann soooo schön sein. Ich habe den heutigen Tag so richtig genossen und Euch ein paar Fotos mitgebracht.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    Wie Ihr seht, ist der See noch nicht zugefroren. Jedoch, es sind heute Abend bereits - 12 Grad und das Thermometer soll bis - 20 C runtergehen.....
     

    Anhänge:

  3. ema

    ema Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    wunderschön

    Hallo Mimmi!

    Bei diesen Bildern kann man sogar für einen Moment seine Schmerzen verdrängen.

    Einfach wunderschön.

    Vielen Dank und liebe Grüße nach Schweden
    sendet ema

    Ps.aus dem leider noch nicht verschneiten Tirol
     
  4. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    ach Mimmi,

    die Bilder sind so wunderschön :) ,
    einfach traumhaft, da bekommt man doch auch Lust auf Winter -
    noch ist er nicht da bei uns im Osten Österreichs.
    Dafür blühen die Schneeglöckchen ...
    aber heut Nacht oder morgen soll er kommen, der Mister Winter
    und grad jetzt haben unsere beiden kleinen Enkel Windpocken,
    wo sie doch am Meisten auf den Schnee warten...
    liebe Grüße ins schöne winterliche Schweden
    ivele :)
     
  5. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ---

    wieeee wunderschön !!!! Danke !!!!!
    es ist so wie oben beschrieben..in dem moment kann man seine schmerzen verdrängen!! ;)
     
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Lange genug hat es ja gedauert, bis es Winter wurde. Dennoch, meinem Rücken und dem Handgelenk reicht das Schneeschippen schon wieder *aua*!
    Paula findet das Wetter im Gegensatz zu mir einfach nur noch flockig und ist happy!
    Gruß vom Süden in den Norden!
     
    #6 24. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  7. feli

    feli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hilfe

    :) hallo mimmi
    deine bilder sind wirklich super.Ich habe ein großes problem.Knötchenflechte im mund:D .Eule sagte mir, du weißt ein rezept dagegen.Bitte ,bitte schick es mir per Email , ,vielen dank dafür ,feli
     
    #7 28. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  8. Hallo Feli
    Ich hab dir ne PN geschickt. Schau bitte nach.
    Gute Nacht wünscht dir Sylke

    @ Mimmi....Bilder sind toll!!!!!!
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    noch mehr Bilder

    Der See ist noch nicht zugefroren. Das scheint in diesem Winter nicht zu klappen. Aber schön war es trotzdem.
    Vom heutigen Spaziergang ein paar Fotos.

    LG
    Mimmi

    Ach ja, es fahren auch grössere Schiffe drauf. Manchmal sieht man zufällig eins auf der Fahrt nach Västerås oder Köping.
     

    Anhänge:

  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    noch ein paar......
     

    Anhänge:

  11. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    wunderschön...

    ..danke Mimmi..
    lg aus dem weiter schneelosen NÖ ivele :)
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    @ mimmi

    herzlichen dank für deine wunderschönen, stimmungsvollen fotos! da kann man ja süchtig nach werden...
    viele grüsse
    von ruth (die eigentlich froh ist, dass der schnee hier wieder weg ist...)
     
  13. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Winter

    Hallo Schneefreunde und- freundinnen! Seit heute mittag schneit es wie deibel. Ganz Hameln- Pyrmont ist ein Wintermärchen. Bis jetzt locker 5 cm. Wo schneits noch? LG von Elke.
    Korrektur: Männe sagt 10cm!
     
    #13 8. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  14. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    In Gelsenkichen ist auch alles weiß

    engel
     
  15. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo:)

    Auch bei uns in Sachsen im Raum Leipziger Land schneit es seit Stunden ist zwar auf den Straßen ziemlich matschig mittlerweile wird alles mit einer kleinen aber feinen Schnedecke überzogen glaub aber das es nicht liegen bleibt da noch plus Grade sind dabei hatten die für uns kein Schnee angesagt.
    Liebe Grüße von Butterli:)