Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Mimmi,
da kommen doch immer wieder schöne Erinnerungen auf. Wenn ich mich recht erinnere, liegt Stockholm doch an den Ausläufern des Mälaren und auch Gripsholm!?
Was hatten wir dort für schöne Sommertage!
Auch verschneit hat es sicher seinen Reiz.
Schöne Grüße aus dem ebenfalls verscheiten Augsburg
Snoopiefrau
das sind ja supertolle Bilder. Man kann geradezu neidisch werden - obwohl ich mir bald den Frühling hersehne. Wenn wir hier im Rheinland Winter haben, schneit es höchstens eine Woche und dann gibt es nur noch Matsch und in diesem Jahr war es noch schlimmer. Zwei Tage Schnee und sofort wieder Plusgrade bis 15 Grad und Sturm.
Zur Zeit machen sich die ersten Frühjahrsboten im Garten bemerkbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.