1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winter bei "merre" in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 17. Januar 2016.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja es hat in Berlin wieder ganz plötzlich und unerwartet geschneit, aber schaut mal , ja es ist in Berlin :
    1) da gehts zum Winter
    2) oh die 7 Raben (im Schulenburgpark um die Ecke)
    3) der Heidekampgraben (50 m von unserem Block)
    4) bei uns vorm Haus
    5) eine Bank zum Ausruhen
     

    Anhänge:

  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Sieht aber schön aus, dagegen waren unsere paar Flocken in Köln schnell wieder weg. Hier bleibt selten was liegen.

    LG Kuki
     
  3. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    hallo merre,
    Ich seh nichts,ist aber nicht nur bei dir so!
    wie kann ich die Bilder sehen??????

    lieben Gruss
    Cris
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Merre,

    sehr schön und winterlich sieht es bei euch aus.

    Bei uns liegt jetzt auch Schnee und es ist frostig kalt.

    Vorgestern Abend, als es schneite hatte ich so Lust einen Schneespaziergang zu machen. Wir hatten auch schon länger keinen richtigen Schnee hier, da musste ich doch trotz Schmerzen und Raynaudattacken unbedingt raus, also rein in die dicken Klamotten und Schneestiefel und los ging es.

    [​IMG]
     
    #4 18. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016