1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*winke winke*

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Dreulchen, 24. Mai 2010.

  1. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab mich gerade hier angemeldet, nachdem ich über das Forum gestolpert bin.

    Ich bin die Shiver, 28 Jahre und weiß seit knapp 10 Monaten, dass ich Rheuma hab. Hatte vorher ewig Schmerzen, bin aber nie zum Arzt gegangen, weil's auch immer wieder von selber besser geworden ist. Erst letzten Sommer, als ich oft nicht mal mehr aus dem Bett aufstehen konnte, schickte mich mein Freund zum Arzt. Diagnoe: rheumatoide Polyarthritis.

    Seitdem nehme ich Metothrexat (10mg 1x wöchentlich) und mir geht's einigermaßen gut, an manchen Tagen natürlich besser als an anderen.

    Das war's jetzt erstmal von mir:)
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Shiver,

    herzlich willkommen hier bei RO :D

    Ich wünsche Dir einen regen Austausch, fühle Dich wohl hier. :top:

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. Bagger

    Bagger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenau (BaWü)
    Hi Shiver
    ...auch von mir ein herzliches willkommen hier bei RO[​IMG].
    Ich bin auch noch ziemlich neu hier und hab die gleiche blöde Krankheit wie du.

    LG