1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows belauscht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 9. April 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    - Bios an Windows: Los jetzt! Hochfahren!
    - Windows an Bios: Immer langsam mit den jungen Platinen.
    - Gerätemanager an Betriebssystem: Ich hab da was Komisches auf dem Schirm.
    - Antwort von Windows: Erst mal ignorieren.
    - Hardwareassistent an Windows: Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein.
    - Windows: Na sowas.
    - Unbekannte ISDN-Karte an alle: Würdet ihr mich bitte reinlassen?
    - Netzwerkkarte an Eindringling: Du kannst Dich hier nicht einfach breitmachen!
    - Windows: Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!
    - Gerätemanager: Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran.
    - Grafikkarte an Windows: Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab.
    - Windows an Grafikkarte: Wann kommst Du wieder?
    - Grafikkarte: Na, erst mal nich.
    - CD-Rom-Laufwerk an Windows: Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber...
    - Windows: Was soll ich´n damit?!
    - Installationssoftware an Windows: Lass mal, ich mach´ das schon.
    - Windows: Das hört man gern.
    - USB-Anschluss an Interruptverwaltung: Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion.
    - Interruptverwaltung: Wo kommst Du auf einmal her?
    - USB-Anschluss: Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege.
    - Interruptverwaltung: Ihr steht aber nicht auf meiner Liste. - an Windows: Sag Du mal was.
    - Windows: Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf.
    - Grafikkarte: Der neue Treiber zuckt rum.
    - Windows: Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen.
    - Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: Scher dich fort.
    - Unerwünschter Treiber: Du kannst mich mal.
    - Windows an Norton Utilities: Killt ihn mitsamt seiner Brut!
    - Utilities an Treiberreste: Sorry, wir müssen euch löschen.
    - Wichtige Systemdatei: Arrrrrrgghh!
    - Windows an blauen Bildschirm: Gib´ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen.
    - Blaue Bildschirm an User: So, für diese Woche ist Schluss!
     
  2. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Hi Nixe,

    super - werde ich mal gleich an unsere Computerexperten weiterleiten, damit die auch mal was zum Lachen haben.

    Liebe Grüße Mechthilde
     
  3. nati

    nati Guest

    hi, nixe

    werde ich gleich elmar sagen. vielleicht hilft ihm das bei manchen problemen weiter. danke.

    mfg nati
     
  4. ha, ha
    ich hatte mal ne nette fehlermeldung:
    beim starten von win nt4.0 (ich hatte win nt4.0 und win98 drauf) kam nen blauer bildschrirm der mir in etwa sagte (kann den text nicht mehr 100%ig wiedergeben):

    windows nt hat in dem verzeichnis : win98 fehler entdeckt.
    das verzeichnichnis wurde gelöscht!

    na fein... echter bruder mord!
    ich weis bis heute nicht woran das wohl gelegen hat... ich hatte davon sogar nen foto gemacht und an alle bekannten geschickt aber keiner wußte ne antwort.

    meine jetztigen lieblings fehler meldungen sind:

    ein fehler ist aufgetreten!
    fehlerbeschreibung: kein fehler

    und:

    es ist keine tastatur angeschlossen.
    bitte drücken sie f1 um weiter zumachen oder del für die bios einstellungen.

    und:

    !
    [ok]


    :) elmar
     
  5. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Re: mehr input dazu...

    Ich kan nicht mehr!!!!!!


    gerade hat mein Computer wieder mal so komische Laute von sich gegeben krächtsch, stöhn und noch vieeeeel mehr.


    Ob das wohl an Euren Nachichten liegt?????

    Dann ist er heute Nachmittag auch mal ganz schwarz geworden. Mußte ihn abwürgen, normal auschalten ging nimmer.



    Liebe Grüße Mechthilde
     
  6. lara

    lara Guest

    Re: mehr input dazu...

    hallo nixe, hallo kukana,

    auf euch kann man sich verlassen. wenn man mal nicht schlafen kann oder nicht gut drauf ist, muß man nur hier lesen.
    mir geht es jetzt wieder besser.

    ich danke euch von herzen dafür.

    ich wünsche euch alles gute und freue mich schon auf neue sachen.

    viele liebe grüße

    lara (die immer noch lacht)
     
  7. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Re: mehr input dazu...

    Wer hat meinen PC abgehört???
    So was erzählt der sonst nur MIR!!!!!