Willkommen im Psycho-online Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jahismighty, 8. März 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo janine....

    bei mir war es auch immer so.solange ich funktionieren mußte bzw. meine leistung bringen mußte hab ich durchgehalten (auch mit den sogenannten eigenen helfern im körper gearbeitet. gibt es ja sogar untersuchungen drüber) aber als es dann ruhiger wurde, hatte mein körper zeit um hilfe zu schreien,was ich vorher immer nur überhört hätte (war ja zu beschäftigt).

    es schreibt hier keiner, das die psyche nichts damit zu tun hat, aber es auschließlich darauf zu schieben ist sicherlich auch nicht richtig...........das eine kann man nicht von dem anderen trennen...

    wahrscheinlich hattest du immer schon eine schwachstelle diesbezüglich unbemerkt und die hat nur darauf gewartet zuzuschlagen und das ist oftmals dann in enormen belastungssituationen.....

    wünsche dir eine gute nacht und biba

    liebi:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden