1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

will mich endlich richtig vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von gabriela, 27. Oktober 2003.

  1. gabriela

    gabriela Guest

    Hallo ihr Lieben !

    Habe mich vor ein paar Tagen hier registriert und möchte euch ein bissl was von mir erzählen.

    Also ich bin 41 Jahre, habe 3 Kinder (22,21,18) einen Hund eine Katze und bin aus Wien.

    Ich habe seit ca 6 Jahren probs. mit meinen Gelenken und seit 2 Jahren eine K-TEP.
    Kürzlich wurden bei mir auch 2 Viren diagnostiziert ( Salmonellen, Parvo) und mein rheuma faktor ist auch positiv. Hm was könnt ich euch noch erzählen ? Fragt mich einfach wenn ihr was wissen möchtet.

    Jedenfalls bin ich froh euch gefunden zu haben, es gut zu wissen dass man nicht allein mit seinen Sorgen und Ängsten ist.

    Liebe Grüße Gabriela


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gabriela

    wir haben uns ja schon "kennen gelernt":)
    dann will ich auch noch herlich willkommen sagen.

    Ein bißchen was von mir, ich bin 39 habe auch 3 Kinder 23,18 und 14.
    Ich habe seit 7 Jahren cp, seit 2 Jahren Fibro, dazu kommt noch Diabetes und ein paar andere Kleinigkeiten und ich bin auch immer noch sehr froh dieses Forum vor ein paar Monaten gefunden zu haben, es macht einfach einiges leichter.

    Eine Frage hätte ich noch, hat es denn jetzt geklappt mit dem Chat?


    liebe Grüße


    Samira
     
  3. Rosie

    Rosie Guest

    Hallo alle miteinander

    Will auch was von mir erzählen.
    Bin auch noch (verhältnismäßig ) neu hier- 45 Jahre,( verlobt), keine Kinder- aber 2 süße Enkelkinder.
    Wie frau das macht?? Frau schafft sich einen Mann mit 3 Kindern an, die dann die Enkelkinder machen. Ich= Oma , ist einfach hin und weg von den beiden.

    Habe vor 2 Jahren eine Irrfahrt zu meiner Krankheit gemacht, nach 3 Orthopäden mit dem Ergebnis- unklare rheumatische Beschwerden, einer Operation, nach unzähligen Tabletten, Spritzen etc. bin ich dann zum Rheumatologen, der dann CP feststellte. Die Medis haben gut angeschlagen und bis auf kurze Zeiten gehts mir saugut.

    Und das wünsche ich auch jedem !!!!!

    Bis bald mal wieder

    Eure Rosie
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gabriela,

    herzlich willkommen. Ich hoffe Dir wird es genauso gut gefallen hier, wie mir.

    Ich bin 37, verheiratet, kinderlos, 1 Hund und bin seit 17 Jahren an Wegnersche Granulomatose erkrankt. Der Wegner ist bei mir oft in der Luftröhre aktiv. Zur Zeit geht es mir nach einer 4. Operation an der Luftröhre wieder ziemlich gut.

    Ich wünsche Dir alles Gute

    Bis denne

    Tibia;)
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gabriela,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich war damals auch froh dieses Forum gefunden zu habe. Schon allein durch das Lesen der Postings habe ich sehr viel gelernt.

    Ich bin die Gisela (habe Dir bzgl. Viren schon was gepostet), bin 42 Jahre und verheiratet. Habe leider keine Kinder. Bei mir wurde 1999 CP-ähnliche Psoriasisarthrtis diagnostiziert. Seit der Zeit nehme ich MTX und noch so einiges. Ich bin mit meinen Medis eigentlich gut eingestellt, so das es mir im Moment gut geht.

    Liebe Grüße und fühl Dich einfach wohl bei uns
    gisela
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Gabriela,

    wir hatten ja schon ein bisserl Kontakt. Aber nochmal: Herzlich willkommen bei RO mit großem Suchtpotential :D. Fühl Dich wohl hier, und vielleicht sehen wir Dich auch mal im Chat. Bin grad raus, weil ich bei über 10 Leute dort nix mehr kapiere ;).

    Bin übrigens (noch) 47, verheiratet, leider kinderlos, hab dafür aber Hundi und Katzi. Habe cP-ähnliche Psoriasisathritis, Fibro und Arthrose (Hüften) und werde mit Gold/Cortison/Seroxat behandelt. Meistens bin ich gut drauf und ansonsten eine große Quatschtüte :D

    Liebe Grüße aus Tirol nach Wien von
    Monsti