1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will Euch von den Geschehnissen des letzten halben Jahres erzählen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majon, 15. Oktober 2008.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    ich hab auf Grund eines Arbeitsunfall jetzt wieder mehr Zeit und wollte Euch einen Bericht über mein Krankheitsbild des letzten halben Jahres geben.
    Viele "alte User" haben sich sicher schon gefragt wo ich bin.

    Hatte mich ja auch beim Hamburgtreffen so einfach verkrümmelt. Hier nun die Erklärung: War ja zu der Zeit in Bad Bramstedt und hatte dort am Vortag meine zweite Humira gekommen (hatte davor ja schon mal einen Versuch mit Humira der aufgrund von starken Nebenwirkungen nach der 2 Spritze gescheitert war) nun merkte ich das sich auch diesmal so etwas anbante und zog es vor zur Klinik zurück zu fahren.Als ich dort ankam sa ich schon aus wie ein Streuselkuchen und hatte starken Juckreitz.
    Also wurde Humira sofort wieder abgesetzt.War dann noch drei Wochen zur Reha dort.

    Als ich wieder zu Hause war verschrieb mir im April mein Rheumadoc Immunosporin. Anfangsdosis bei 2 x 50 mg mit dem ich gut zurecht kam, wurde dann auf 2 x 75 mg erhöht und mir geht es weiterhin super damit. Habe zwar hin und wieder mal mehr mal weniger Schmerzen aber das find ich normal. Wie man so sag ich könnte unter Immu Bäume ausreißen.
    Habe aus diesem Grund dann auch viel gearbeitet und tatsächlich in meinen Vorgarten alles ausgerissen und ganz neu angelegt.

    War aus diesem Grund auch meist nur am lesen hier.
    Doch nun habe ich mir bei einem Arbeitsunfall den rechten großen Zeh gebrochen und der Zehennagel wurde eröffnet, damit der dicke Bluterguss unter dem Nagel abfliesen konnte.

    Also hab ich im Moment wieder mehr Zeit hier zu sein.

    Hoffe einige erinnern sich noch an mich
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo und Rehih Majon,

    na klar erinnere ich mich an Dich? Warum denn auch nicht...

    Und ich wünsche Dir eine gute Besserung, dass die Schmerzen ganz schnell wieder weggehen... genieße Deine Auszeit :) und schicke Dir auch auf diesem Wege einen

    [​IMG]...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Marion,


    auch wenn ich Dich nur "vom Lesen her" kenn, aber erinnern tu ich mich auch noch an dich. *gg* Schön wieder von Dir zu lesen. Das mit Deinem Arbeitsunfall ist natürlich blöd. Wünsche Dir dafür alles Liebe und gute Besserung!


    Liebe Grüsse

    suse
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ja klar erinner ich mich noch an dich
    schön das du mal wieder zeit hast
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo majon,
    wie schön von Dir zu lesen!

    Na gut, der Grund Deines Schreiben könnens ist nicht grad toll, ein gebrochener Zeh kann ganz schön Probleme bereiten.
    Meine Tochter hat das im Sommer auch geschafft (nachts gegen den Bettpfosten gelaufen, natürlich ohne Puschen und Licht).

    Aber so kommen wir wieder ins Gespräch!
    Das es Dir mir Deiner Medikation so gut ergeht find ich ganz fantastisch. Ein positives Zeichen für alle, die mit der Wirkung ihrer Medis hadern.
    Und draußen bei diesem Regenwetter verpaßt Du ohnehin nichts.
    Eine gute Woche wünscht Dir Elke.
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Majon,

    ich freue mich, dass Du wieder mal
    Zeit für uns hast.

    Wie das so ist........,
    ich hatte Dich schon sehr vermißt.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Majon,
    ich erinnere mich auch noch an dich!

    Schön, mal wieder von dir zu lesen und es freut mich, dass es dir mit dem neuen Medi so gut geht. Ich hoffe, es bleibt noch lange so.

    Blöd ist natürlich die Sache mit deinem Zeh und so wirklich was machen kann man da auch nicht, außer Schmerzmittel nehmen. Gut, dass der Druck unter dem Zehennagel weg ist!:top:

    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  8. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Huhu Majon,

    natuerlich erinnere ich mich an Dich und die netten Stunden im Chat. Schoen, dass Du wieder da bist und es Dir ziemlich gut geht. Der Zeh wird schnell verheilen, und dann sieht die Welt wieder schoen aus.

    Liebe Gruesse aus Sitges

    Moehrle

    Jetzt kriegst Du noch eine Karre Den Anhang 51040 betrachten
    voller Blumen!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡
     
    #8 16. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010