1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

will euch mal zeigen, wo ich letzten sonntag war

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nenufar, 28. Juni 2005.

  1. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    nämlich zum tag der rose auf der ega in erfurt.
    hab mich mit meinen tillidiun gedoopt und wir hatten einen wunderschönen nachmittag - vor allem nicht zu heiß. es hat alles gepasst. natürlich hab ich geknipst wie wild und will euch mal die ega (erfurter gartenbauaustellung) zeigen. es ist ein relativ ebenes gelände und gut mit dem rollstuhl berollbar.
    wir haben unter rosen geträumt, mein göga und ich !!!;)
    liebe grüsse
    eure nenufar


    hier die bilderchen, das letzte sind wir, per selbstauslöser...
     

    Anhänge:

  2. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    und im schmetterlingshaus waren wir auch...

    zeig ich doch auch die bilderchen
     

    Anhänge:

  3. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    und noch mehr ega bilder

    ist ein grosses gelände und der rosengarten sooo schön
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nenufar,
    vielen Dank für die schönen Fotos. Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    gisela



     
  6. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hab die fotos ind den sommer-thread gestellt

    @neli war mir noch nicht aufgefallen - aber jetzt hab ich gleich noch meine blumen im garten dahin verpflanzt....;) - danke für den tip !
    es geht mir soweit gut - ich hoffe dir auch, liebe neli.


    @gisela - ja, war ein herrlicher tag und nach langer zeit endlich mal wieder ein ausflug. zwar immernoch nicht mit meinem neuen e-rolli, weil ich immernoch auf die rampe warte... aber dank tillidintropfen hab ich es im faltrollstuhl ein paar stunden ausgehalten. man muß ja auch mal raus.

    liebe grüße nenufar
     

    Anhänge: