1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

will euch kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 7. Juni 2002.

  1. billy

    billy Guest

    Liebe Freunde,

    da mein Kopf nicht so will wie ich, kann mir zur Zeit einfach nichts merken, so würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir eine mail schicken würdet, damit ich endlich mal kapiere wer wer ist und wer von wo kommt. Mein Kopf ist so ziemlich leer zur Zeit.

    Ich hoffe auf Eure Unterstützung.

    Vielen herzlichen Dank

    eure Billy
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Billy,
    Du kennst mich wahrscheinlich nicht aus dem Chat. Darum will ich mich ein bißchen vorstellen. Ich heiße Gisela, lebe in Nürnberg und bin 41 Jahre alt. Bei mir wurde Anfang 1999 Psoriasisarthritis diagnostiziert. Habe die Beschwerden aber schon länger. Wahrscheinlich durch das Pfeiffersche Drüsenfieber 1996 ausgelöst.
    Höre sehr gerne Blues-Musik, gehe gerne ins Kino und lese viel, allerdings seit sich das Rheuma-Forum etwas zur Sucht entwickelt hat, ist das Lesen etwas ins hintertreffen geraten.

    Jetzt bin ich aber auch etwas neugierig und möchte Dich etwas kennenlernen.

    Viele Grüße aus Nürnberg und ein schmerzfreies Wochenende
    gisela
     
  3. Syndrom

    Syndrom Guest

    hi, billy ! --> denke mal/ wenn mein hirn ...... lach ! , dass wir uns schon a bissel aus dem chat her kennen -----> werde heute abend sicher a wieder x vorbeischauen *freu* --> und ich weiß z.B. schon von dir -----> WIR wohnen gar net mal sooooooo weit weg voneinander .............. L.G. und bis denn !
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi, Billy!
    Ich bin die Isi und aus Neuss, wie der Name schon ssagt. Ich bin 37 Jahre alt habe 2 Kinder und habe Fibro-

    feste drück

    Isi
     
  5. Isa

    Isa Guest

    Hi Billy

    ich bin die isa, 30, komme aus stuttgart und gehöre zu den nachteulen im chat, woher wir uns auch kennen (wenn mein hirn jetzt nicht grad aussetzt *g*). hab fibro, einen sohn und einen engel an meiner seite und leide zur zeit an den klein-schreib-nebenwikungen des chattens *lach*.

    wir sehn uns bestimmt bis dahin liebe grüsse

    isa
     
  6. igel

    igel Guest

    Hallo Fibros und Klatschbasen,
    beim durchstöbern sieß ich eben auf diese Seite, Ich finde es toll, daß ich auch außerhalb unserer Gruppe mit Fibros kommunizierzen kann. Was macht Ihr an so einem Sonntag, wenn das Wetter auch nicht so recht weiß was es will. Mich würde interessiern, ob jemand schln mal eine entsäuerungskur durch gestanden hat oder sonst seine Ernährung umgestellt hat.
    sonnige Grüße vom Stofffetzen