1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wildtiere live beobachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 6. April 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,

    wer Interesse hat einem Wildschweinrudel zuzuschauen, der kann mal hier klicken.

    http://www.wildtiere-live.de/

    Die Tiere sind herzallerliebst und es macht Spaß ihnen zuzuschauen.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    klappt bei mir leider nicht...

    liebe sabinerin,

    leider klappt es bei mir nicht. aber ich kann mir vorstellen, wie süß die sind. da wir ja eine der wenigen städte mit kostenlosem tierpark sind, kann ich die mir jederzeit anschauen.....

    schöne nachtruhe noch und grüßle an göga

    liebi:)
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Liebelein

    Guten Morgen liebes Liebelein,

    das ist schade. Ich habe es gerade versucht und konnte sofort die Cam anwählen.
    Die Cam muß wohl einen Bewegungsmelder haben, sodass sie sich immer zu den Tieren dreht.
    Schau mal bei den "Video-Highlights" und wähle die spielenden Frischlinge aus. Die stehen Kitten in nichts nach.*lächel*

    Dafür gibt es jetzt zwei Fotos.
    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hochschieb

    Hallöchen zusammen,

    ich schieb den Beitrag mal hoch.

    Die vorhanden Videos zeigen mal Amüsantes, mal Ernstes, mal stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen.

    Der Link ist sehr interessant und vielleicht hat der ein oder andere auch Freude daran, die Natur zu beobachten.

    Viele Grüße
    Sabinerin