1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel Folsäure vor Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von DM80, 13. November 2015.

  1. DM80

    DM80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MS
    Hallo, wieviel mg Folsäure nehmt ihr weiterhin aufgrund eures Rheumas? Damit meine ich nicht die empfohlenen Präparate vom Gyn für die Zellbildung. Die liegen ja nur im Mikrogramm Bereich.
     
  2. Allegra01

    Allegra01 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich bin in der 6. Woche schwanger und meine Rheumatologin hat mir Folsan 5mg 2x pro Woche eine Tablette verordnet.

    liebe Grüße
    Allegra