1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wienerliche weihnachtsgrüße ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 19. Dezember 2006.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ....

    liebe lilly,

    mensch, da ich lange nicht mehr hier war ist mir doch glatt eure hochzeit durchgegangen.*snief*:o :( ..dabei hab ich zuerst noch überlegt, ob ich mit achim rüberfliegen soll *ehrlich*.

    ich wünsche euch auch ein tolles erstes eheliches gemeinsames weihnachtsfest mit viel frohsinn.....und ein harmonisches neues jahr 2007!

    von herzen alles liebe für euch

    gabi, achim und familie:)
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsch euch ein wunderschönes weihnachtsfest.

    *knuddel*


    lg silke:)
     
  5. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo!

    Als Wienerin hänge ich mich da gleich dran und wünsche euch ALLEN ein frohes besinnliches Fest.

    [​IMG]
     
  6. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    Eine kleine Weihnachtsmaus,
    steht leider nicht vor eurem Haus,
    d'rum schickt schickt sie aus der Ferne,
    eine Hand voll Weihnachtssterne!
    Frohe Weihnachten wünscht
    tina26