1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiener Bilderbogen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helmut Mertins, 28. Oktober 2002.

  1. Also für alle die noch einmal an unser Treffen zurückdenken möchten und natürlich die "neugierigen Daheimgewesenen" eine Auswahl von Bildern unter "www.geld-hab-ich.net/wien" . Fragen zu abgebildeten Personen bitte an Lilly! Die Bilder sind aus Kapazitätsgründen stark verkleinert, wem ein oder mehrere Bilder gefallen, der kann auch die Originalversionen gemailt bekommen, dauert das Herunterladen etwas länger - aber kein Problem. Na dann viel Spaß sagt merre
     
  2. Sia

    Sia Guest

    Hallo Helmut!

    Es freut mich, dass du gut angekommen bist. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Ich seh natürlich wie immer furchtbar aus. ;) Trotzdem hätte ich gerne einige zum Andenken.

    Gruß Sylvia
     
  3. Hallo Merre,

    dankeschön für den Einblick. Wo bleibt der Reisebericht? *g*

    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  4. Maier Monika

    Maier Monika Guest

    hallo merre,

    schön, das du wieder gut zuhause angekommen bist. die fotos sind toll, hoffe ihr habt noch lustige stunden verbracht.

    zu sia, gut getroffen.

    also merre, echt gute arbeit !!!!!
    grüsse von teddy50