1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wiederauferstanden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ann-Kathrin/ Thischa, 22. Mai 2002.

  1. Hallo Mädels....

    gestern konnte ich endlich meine weiblichen Attribute gewinnbringend einsetzen, und ein männliches Mitglieder einer mir völlig unbekannten WG (MUT!) dazu bringen, meinen Rechner zu reparieren ;-)

    Da ich nun seit März ohne Internet war, erst weil die Administratoren mich aus Versehen gesperrt hatten, dann weil ich einen Virus hatte (worm/ bad trans), und meine eigenen kläglichen Versuche mit Formatieren, zweiter Festplatte und Bios-Gehacke überhaupt nix gebracht haben, bin ich diesem wunderbaren Menschen (wie heisst er eigentlich?) zutiefst dankbar.

    Tja....ich habe jetzt fast drei Monate lang nix mehr von vorderster Front mitbekommen, und ich hoff ihr habt mich nit vergessen?!?

    Grüsse aus Nürnberg
    atti

    PS: ich fahr heute für drei Tage nach Berlin ins EZAB zwecksweng Ahnenforschung.....also bis Samstag ;-)
     
  2. Angie

    Angie Guest

    Servus Atti,
    ist ja süß, wie Du Dich zurückgemeldet hast. Viel Spaß bei der Ahnenforschung und natürlich auch jede Menge Erfolg! Ich müsste wohl nach Italien, ins Allgäu, in den Schwarzwald und in die Türkei fahren/fliegen, um bezüglich meiner eigenen Familie fündig zu werden ... Ich glaube, das lass ich lieber *lach*.
    Lieben Grüße aus Tirol
    von Angie (monsti)
     
  3. Angie,

    meine Vorfahren kommen aus Ostpreussen (Polen), Sachsen und Schwaben......das ist schon ein ganzes Stück näher als Italien und Türkei.

    naja, es kommt allerdings auf den Standpunkt des Betrachters an........von mir daheim ist Ostpreussen verdammt weit weg!;-)

    Grüsse
    atti