1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder zurück :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pneumokokke, 14. Juni 2014.

  1. Pneumokokke

    Pneumokokke Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieder zurück aus dem Urlaub vom Nordkap (Norwegen) und Island. In Norwegen hatte ich ganz gemütlich mit meiner Familie meinen 50. gefeiert :top:
    Wir hatten auch echt Glück mit dem Wetter: es war nicht zu warm und vorallem trocken...
    Diese beiden Bilder wurden um 23 Uhr gemacht (Mittsommernacht)
     

    Anhänge:

  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Da hättest du meinen Mann mitnehmen können :D, der möchte auch so gern mal da hin.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und herzlich willkommen im Club der 'alten Schachteln' :D.
     
  3. Pneumokokke

    Pneumokokke Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke, Maggy :D
     
  4. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Ach wie schön ... Norwegen und Island ... mein Traumurlaub!

    Magst du nicht ein bisschen erzählen, was du alles gesehen hast und wie es dir gefallen hat?

    Liebe Grüße und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag,

    Tiangara
     
  5. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    So schöne Bilder - danke sehr dafür!
    Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
     
  6. Pneumokokke

    Pneumokokke Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So, nachdem ich jetzt erstmal genug vom Fotobuch erstellen habe, schreibe ich hier einige Zeilen ...

    Die Reise war super gewesen, wir hatten tolles Wetter gehabt, obwohl Kälte und etwas Regen angesagt wurde.
    Wir sind mit dem Auto nach Hamburg gefahren und sind von dort mit der AIDAsol Richtung Norwegen gestartet.
    Die Tour ging so: Hamburg - Bergen (Norwegen) - Andalsnes/Molde (Norwegen) - Honningsvag/Nordkap (Norwegen) - Akureyri (Island) - Reykjavik (Island) - Hamburg.
    Dazwischen waren die Seetage, von Reykjavik bis Hamburg waren 3 Seetage. Wir hatten bedauert, dass zwischen Island und Hamburg diesmal kein Zwischenstopp in Schottland geplant war. Aber so konnte man sich so richtig an Deck/auf dem Balkon in der Sonne entspannen.

    Ganz toll war es am Nordkap: sehr beeindruckend (Mittsommernacht) und vorallem warm
    Aber auch Island mit den Geysire und Wasserfälle. Auch in Andalsnes und Molde war es interessant mit den Wasserfälle und der sog. Trollwand. Wir sind mit dem Bus hingefahren und mit der Rauma-Bahn zurück zum Hafen. Tolle Landschaft!

    Zu Hause angekommen, hieß es zuerst: Post durchchecken, Wäsche waschen, Betten frisch beziehen etc.
    Inzwischen ist der Alltag wieder eingekehrt und ich bin dabei, das Fotobuch zu erstellen (wenn der Computer nicht sooo lahm wär)