1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...wieder zurück...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 4. April 2011.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...aus der AHB in der Fontanaklinik Bad Liebenwerda.
    Leider auch mit einem wenig schönem Abschied..., an meinem Letzten Tag ist die Freizeittherapeutin der Klinik, Frau Scheer, tödlich verunglückt - ein Lkw hat sie schlichtweg beim Abbiegen übersehen, sie wollte gerade mit dem Fahrrad in die Klinik den Tanzkurs durchführen...
    Ich kenne sie von vielerlei Aktivitäten und auch persönlich sehr gut. Am Vortag hatte ich mich schon mit einer kleinen Aufmerksamkeit verabschiedet.."bis zum nächsten Aufenthalt", sagt man dann halt so , wird nun leider nichts mehr draus...
    Ich denke sie wird nicht nur vielen Patienten sehr fehlen, auch ihr Engagement in der Klinik und das Verständnis für die Patienten ist sicher nicht so schnell zu ersetzen.
    So bleibt beim Zurückdenken an die 3 Wochen und sicher auch beim mal wieder Hinfahren immer ein Wehrmutstropfen...

    Ich hatte zugesagt eine Art "Erlebnisbericht" zu schreiben, ich war sehr zufrieden und es hat sicher wieder für eine Zeit Besserung gebracht, aber dauert diesmal bissl...

    Ja dann werd ich mal überall reinschauen.
    Glückwunsch allen Jubilaren und biba denne "merre"
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    mensch schlimm, das mit der therapeutin. da stockt einem doch immer etwas der atem, selbst wenn man diese menschen garnicht kennt...

    schön, das du wieder zurück bist!

    puffelhexe
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo merre,

    och Mensch, dass ist ja echt schlimm mit der Therapeutin :( Da weiß man garnicht was man dazu sagen soll, da fehlen ein glatt die Worte...

    Nun komm du erstmal wieder gut zuhause an.

    LG

    Kristina
     
  4. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merre,

    das ist bitter so ein Abschied aus der Klinik. Es wird alle sehr geschockt haben als sie die Nachricht von dem Unfall bekommen haben.

    Zu Dir kann ich nur sagen: Komme erst mal wieder zu Hause an und herzlich wilkommen zurück hier.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  5. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Schreck

    Hallo merre,

    das ist ja keine gute Nachricht die Du da mitbringst. Ich habe Frau Scheer leider nur flüchtig kennengelernt. Aber was sie da mit den Aktivitäten und Tanzkursen innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt hatte war schon toll.

    Sie wird der Klinik und den Patienten fehlen. Ich werde Sie in guter Erinnerung behalten.


    Ich hoffe, der Aufenthalt hat Dir gut getan. Ich bin seit kurzem auch am Überlegen, wie ich es hinbekomme, dass ich mal wieder nach Bad Liebenwerder darf. Es zeigt sich leider immer wieder wie kurz das Leben sein kann.

    liebe Grüße
    von einer geschockten

    Hai
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Merre,

    das ist ja ein richtiger Schock für Dich,
    das tut mir sehr leid.

    Ich hoffe, dass Du Dich vorher gut erholt hast und Du
    nur Positives berichten wolltest.

    Ich hoffe sehr, Dich in Düsseldorf beim workshop wiederzusehen.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    Lieber Merre,

    das ist sehr sehr schlimm. Es muss ein grosser Schock für alle in der Kurklinik gewesen sein. Meine aufrichtige Anteilnahme an ihre Familie und alle Betroffenen!
    Hoffentlich macht das Deine ERholung nicht zu nichte!

    Stille Grüsse,

    Mimmi