1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder zurück von La Gomera

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sasa, 10. November 2003.

  1. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach 2 Wochen Bergwander- und Sonnenurlaub in La Gomera wir sind jetzt wieder ins kalte Deutschland zurückgekommen. *brrr*
    Wir hatten eine schöne, wenn auch teilweise Gelenk-wehe Zeit, dafür aber mit viel Sonne, Wärme und auch viel Bewegung. Fast jeden Tag sind wir gelaufen und an einigen (meinen guten) Tagen sind wir sogar richtig in den Bergen rumgekrakselt. *mächtig stolz :D*
    La Gomera ist eine wunderschöne Insel, mit vielen riesigen Felsen, Wachholder- und Lorbeerwäldern und und .....

    Doch jetzt bin ich wieder da und schon musste ich doch mal gucken, was so alles im R-O los gewesen ist.

    Ich hoffe euch gehts auch gut und freue mich wieder aufs Chat....

    Alles Liebe,

    Sasa
    (gut erholt und auch braun gebrannt) :cool:
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    welcome home...............

    liebe sasa,

    und verfall nicht sofort wieder in den streß.

    hab viel spaß im chat und pfleg deine "bräune":D

    biba

    liebi
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Sasa

    Hi Sasa,

    schön, daß Dir LaGomera so gut gefallen hat :)

    Komm jetzt erst einmal richtig Zuhause an, gewöhne Dich langsam ein und hänge trotzdem Deinen Gedanken nach.

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    tja, Sasa, wie schnell doch die Zeit vergeht. Komme auch grade aus Ischia zurück und hier im Kalten gefällt es mir auch nicht so gut..seufz

    Das harte Leben hat uns wieder:( ..machen wir das Beste draus!
    Viele Grüße und guten Einstieg
    Snoopie
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Sasa,

    wenn Du traurig bist wegen der Kälte hier,
    dann schau Dir dieses Bild an, dann wird Dir wieder wärmer.
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sasa,

    willkommen daheim! Auf Gomera war ich auch schon - wunderschöne Insel! Allerdings waren wir im April dort, da waren die Berge ständig unter einem mächtigen Wolkendeckel versteckt, und warm war's auch nicht grad. Du hast jetzt die schönste Zeit dort erwischt. Hoffe, Du kannst noch gaaaanz lang von den Eindrücken zehren!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo sasa,

    freu mich, dich hier wieder zu sehen. Du hattest sicher nen schönen Urlaub.

    Bis bald wieder ibe