1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder zu Hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moneypenny, 10. November 2005.

  1. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind am 07.11.2005, glücklich um 15.15 Uhr in Düsseldorf gelandet. Deutschland hat uns wieder :D

    Uns geht es super gut, das Klima in Brasilien war genial (30° Luft, 26° Wasser und immer Wind). So, nun noch 2 Tage ausruhen und dann für den nächsten Urlaub schurften :)
    Die Bilder müssen noch bearbeitet werden, sobald ich ein schönes gefunden habe bekommt Ihr es zu sehen. ;)

    Schönen Tag noch.