1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder was neues?wer kennt das auch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moni3, 11. Juli 2015.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    habe heute wieder was neues entdeckt.
    sass beim mittagessn,plötzlich fing es im leberbereich (oder lunge)zu vibrieren,zittern,oder zucken an.

    spürte sich so an als würde sich was zusammen ziehen,waren aber keien schmerzen nur unangenehm.

    dauerte nur kurz war wieder weg.das ganze kam ein paar mal in abständn.momentan ist es weg.
    ich zog dann meine bh aus.hat aber sicher damit nix zum tun.
    hat jemand ähnlich schon mal er lebt und weis was das sein könnte.?

    sindd as die Muskeln gewesn oder nerven oder war das ein panikatacke?.wird das am montag dem HA sagen.lg
     
    #1 11. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
  2. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe moni,

    nun ist es wochende, evtl. in die notaufnahme wenn das wieder auftritt.

    ansonsten montag sofort zum arzt. nicht lange fackeln und nicht abwimmeln lassen.

    muss nicht stimmen, aber evtl. vorboten von gallenkolik. die geht ja mit krämpfen einher.

    grüßli, hannelore
     
    #2 11. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
  3. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    danke hada.nein ich war im jänner Gallensteine operieren
    das ist kein heftiges symthom.und es kam auch nicht wieder seid mittag.ja klar am montag frag ich den HA.

    vielleicht ist es wieder ein nerv das hatte ich schon mal aber das war anders.

    meine Freundin sagt das kann ein Muskel zuckn sein,lg.
     
  4. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hoffe das es was von der harmlosen art und weise ist.
    grüßli
     
  5. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hoff ich auch hada danke.lg
     
  6. sasaka

    sasaka Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab so ein zusammenziehen auf meiner Kopfhaut weiß aber auch nicht was das ist
    Nur so ca 10 Sekunden und dann ist es wieder weg
     
  7. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    danke sasaka.komishe Sachen gibt es was?das ist total nervig sowas.lg
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Das kann durchaus einfach ein Muskelzucken gewesen sein. Das habe ich auch hin und wieder mal in verschiedenen Teilen meines Körpers.

    LG, Inge
     
  9. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Ich kenne sowas in der Art auch, das ist dann so ein Gefühl wie in der Schwangerschaft, wo das Kind mit seinen Bewegungen seinen Fuß immer nach außen stemmte. Ich dachte mir aber nie was dabei. Vielleicht gehört das manchmal zum Verdauungsprozess dazu. Aber, Moni, frag nur deinen Arzt,wenn es dich beunruhigt.
     
  10. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    danke euch.ich denke auc es ist harmlos.aber wie gesgat ich sag es morgen dem Ha MUSS SOWIESO HINW EGEND ER hwS:LG
     
  11. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    so mein Problem gelöst.ja es ist nur ein Muskelzucken herz ekg okay leberwerte auch okay und lungen röntgen auch.lg
     
  12. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Na, siehst du! ;)