1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder vom Urlaub zurück!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 5. September 2002.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo zusammen,
    bin wieder vom Urlaub zurück. Na ja was soll ich sagen, hoffentlich hält die gute Stimmung, die man sich aus dem Urlaub mitbringt lange an. Ich vermute allerdings, wenn ich übernächste Woche wieder zu Arbeiten anfange, ist sie schnell vorbei.

    Viele Grüße aus dem verregneten Nürnberg
    gisela
     
  2. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Gisela,

    schön, daß Du wieder da bist. In Frankreich war es bestimmt super. Vorige Woche war ich in Nürnberg im Klinikum Süd und habe meine Tante besucht. Das Wetter war sehr warm und ich war sehr froh, daß von der S-Bahn ein schattiger Fußweg zur Klinik führte. Ich wünsche Dir, daß die letzten Urlaubstage nicht so schnell vorüber gehen.

    Liebe Grüße aus Selb Mecki
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo Mecki,
    ich könnte direkt ins Schwärmen kommen (Crepes, Cidre, Käsesorten die keiner alle probieren kann, Wein und die Schlösser an der Loire........).

    Schade das ich letzte Woche noch nicht zu Hause. Wir hätten uns ja vielleicht mal treffen können. Ich wünsch auf alle Fälle Deiner Tante gute Besserung und das Sie möglichst schnell das Krankenhaus wieder verlassen kann.

    Viele Grüße aus Nürnberg (es kommt langsam wieder die Sonne raus)
    gisela
     
  4. Tricia

    Tricia Guest

    Liebe Gisela,
    ich wünsche dir auch, dass deine gute Form laaaaange anhält. Leider ist das aber nicht oft der Fall (grrrrrr). Ich hoffe, dass dir dein Urlaub gefallen hat. Alles liebe aus Frankreich. Deine Tricia
     
  5. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hallo Gisela!

    Halte lange an Deiner Urlaubserholung fest und gehe gaaaaaaaanz laaaangsaaaaam in den Alltag zurück (wenn es irgendwie geht). Ich habe diese Woche auch immer versucht, alles mit der italienischen Gelassenheit zu regeln - hat ganz gut geklappt.
    Schönes Wochenende und eine tolle Urlaubswoche zu Hause wünsche ich Dir noch
    lg
    Isi