1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder schmerzen in den fingergelenken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ks03, 9. März 2011.

  1. ks03

    ks03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo,


    nachdem ich eine woche novalgin genommen hatte, hatte ich einige tag ruhe vor den schmerzen in den fingergelenken (zumindest fast).
    nachdem ich 2 nachmittage gearbeitet habe (büro) schmerzen die fingergelenkt wieder :-(. es ist ja keine arthrose und auch keine arthritis, laut rheumatologin.
    passen die symptome zu der vermuteten bindegewebsentzündung?

    hat jemand eine idee?

    nächste woche hab ich einen termin beim orthopäden, wegen den schmerzen in der hüfte, mal sehen was dort herauskommt.

    tschau ks mit überbeweglichen gelenken
     
    #1 9. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011