1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder online :o))))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von monsti, 15. April 2003.

  1. monsti

    monsti Guest

    Hi zusammen,

    jaja, weiß schon, es hat mich bestimmt keiner vermisst, herrschte doch endlich mal friedliche Einigkeit im Chat, ohne jedes bescheuerte Dazwischengequatsche unter lauter klugen Reden ;o)).

    Trotzdem möchte ich Euch mitteilen, dass ich keineswegs freiwillig abwesend war. Wir waren nämlich fast eine Woche lang tele-medienmäßig von der Außenwelt abgeschnitten.

    Nach dem x-ten Anruf am Freitag bei der Störungsstelle hieß es dann, dass dies das erste Telefonat deswegen sei und es für eine Behebung der Störung vorerst leider zu spät ist - es war exakt 14.08 Uhr; bis 14.00 Uhr hätten wir nach Auskunft der Dame am anderen Ende noch eine reelle Chance vor dem Wochenende gehabt *grummel*. Nachdem auch gestern den ganzen Tag nix ging, folgten weitere Anrufe bei o.g. Stelle: "Ach???", hieß es da, "Sie haben also eine Störung ... da müssen wir natürlich sofort etwas unternehmen. Morgen zwischen 10 und 12 schicken wir einen Techniker rum." "Ja, haben Sie denn keine Meldung vom Freitag vorliegen?", fragte unsereins schon hörbar genervt. "Freitag?" Wir spürten die Gehirnschmerzen am anderen Ende der Leitung förmlich, insofern sei die lange Pause verziehe ... "Nein, am Freitag ging keine Störungsmeldung aus St. Ulrich bei uns ein." }:-(( Vor einer Stunde rief uns der angekündigte Techniker an mit der frohen Botschaft, dass jetzt alles wieder in Ordnung sei, gleichzeitig entschuldigte er sich dafür, dass er vor dem Wochenende nicht gekommen ist, er sei schrecklich überlastet gewesen. "Wie?", fragte ich, "seit wann wissen Sie denn von der Störung?" Er sagt: "Seit Donnerstag gegen Mittag ..." *wieder grummel* ?:-( Ja, wo sind wir denn eigentlich???

    Gefrustete Grüße von der Alm von
    Monsti, die Euch alle ganz schrecklich vermisst hat - sogar Kuki :-}:-}:-}
     
  2. Liebe monsti,

    schön, dass du wieder on sein kannst. Ich freue mich darauf wieder mit dir chatten zu können.
    Manche deiner Aussagen habe ich einfach überlesen. Ich bin sehr froh, dass du hier bei rheuma-online bist.
    Sehr ärgerlich mit dieser Telefongesellschaft. Davon kann ich auch ein Lied singen.}:-((
    So...bis bald im chat...dicke busserls von

    cher

    [%sig%]
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liabes Monschterle,

    gut zu wissen dass auch die Österreicher eine Telekom haben :-}:-}:-}:-}

    Deine Pu
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    :)schön dass Du wieder dabei bist
    Lg Guckidu
     
  5. Liebe Monsti,
    Du bist also auch "on"! Sehr schön...
    ;-)
    lg
    Isi
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    HI Monsti,

    schön, daß Du wieder drin bist. :-}:-}

    Biba
    Sabinerin:-}
     
  7. Trudi

    Trudi Guest

    Hi Monsti!!!

    Also fuer mich ist es schon beruhigend, dass auch in Oesterreich nicht alles wie am Schnuerchen laeuft. :p
    Hier bei uns in Italien haettest Du wahrscheinlich ein neues Telefon plus PC bestellen muessen, damit sich vielleicht in den naechsten drei Wochen jemand herbequemen wuerde.
    Mir hast Du jedenfalls gefehlt und ich freue mich, dass Du wieder online bist:)):)):))
    Trudi
     
  8. Neli

    Neli Guest

    Hallo Monsti,

    also ährlischsch, ich hab immer, wenn ich im Chat war, nach Dir gefragt,
    weil ich befürchtete, daß Du krank bist.

    Die blöde Telekom kenn ich zur Genüge, wenn ich anfangen wollte, nochmals von denen zu erzählen, könnte ich in dieser Woche nicht mehr aufhören, so blöd finde ich die. Aber wenn man blöd ist und dazu noch nicht ausgebildet, da kann man ja schließlich auch nichts dafür. Soll man diese armen Leute auch noch schlecht behandeln? Sie tun mir nur einfach leid.
    Und schreiben und sich beschweren, hat nach meiner Erfahrung absolut
    keinen Sinn, es kommt sowie keine Antwort und eine Entschuldigung schonmal gar nicht.

    Also, ich freue mich, daß Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  9. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hi liebes Monschterle

    Ich bin jetzt auch wieder Online mit DSL sogar und habs allein hingekriegt
    ganzstolzbin }:-(( allerdings heut nacht um 4 hab ich s fast gehabt
    dann ging garnix mehr und heute morgen hatte ich die Erleuchtung

    Bin froh das es jetzt geht biba ;-)

    Gruß aus dem ganz warmen Hegau

    Gerhard
     
  10. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hi liebes Monschterle

    Ich bin jetzt auch wieder Online mit DSL sogar und habs allein hingekriegt
    ganzstolzbin }:-(( allerdings heut nacht um 4 hab ich s fast gehabt
    dann ging garnix mehr und heute morgen hatte ich die Erleuchtung

    Bin froh das es jetzt geht biba ;-)

    Gruß aus dem ganz warmen Hegau

    Gerhard
     
  11. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hi liebes Monschterle

    Ich bin jetzt auch wieder Online mit DSL sogar und habs allein hingekriegt
    ganzstolzbin }:-(( allerdings heut nacht um 4 hab ich s fast gehabt
    dann ging garnix mehr und heute morgen hatte ich die Erleuchtung

    Bin froh das es jetzt geht biba ;-)

    Gruß aus dem ganz warmen Hegau

    Gerhard
     
  12. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hi liebes Monschterle

    Ich bin jetzt auch wieder Online mit DSL sogar und habs allein hingekriegt
    ganzstolzbin }:-(( allerdings heut nacht um 4 hab ich s fast gehabt
    dann ging garnix mehr und heute morgen hatte ich die Erleuchtung

    Bin froh das es jetzt geht biba ;-)

    Gruß aus dem ganz warmen Hegau

    Gerhard
     
  13. Neli

    Neli Guest

    Lieber Gerhard,

    liegt das jetzt an Deinem neuen DSL oder an Deiner Begeisterung, daß Du das jetzt viermal geschrieben hast?

    Oder war es die Begeisterung für Monsti?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  14. monsti

    monsti Guest

    Hi Ihr Süßen :)),

    habt 1000 Dank für Eure Antworten! Ja, eine Woche lang offline ist schon arg hart :,-(. Aber jetzt darf ich Euch ja wieder nerven *froi*.

    Bussal von Monsti