1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder ne neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Tupp, 24. Juli 2006.

  1. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Hallo,

    ich möchte mich auch kurz vorstellen. Meine Name ist Heike ich bin verh. und habe 2 Kinder.
    Nachdem ich vor über 2 Jahren mit dem linken Fuß umgeknickt bin habe ich Probleme. Vor einigen Monaten wurde PSA und entzündliches Rheuma festgestellt. Ich nehme seit einiger Zeit Arava, MTX konnte ich nicht vertragen. Die Schmerzen (mittlerweile beide Füße) sind z.Zt. auszuhalten. Ich warte tagtäglich auf meine Bewilligung - oder nichtbewilligung auf eine Reha.

    Viele Grüße
    Heike
     
    #1 24. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Herzlich willkommen Tupp,

    gleich ein kleiner Tipp - (Tipp für Tupp :D :cool:) schreib deinen Realnamen nicht vollständig in ein Forum und nicht ins Profil. Ein bisschen Anonymität kann nicht schaden ...

    Du kannst deinen Beitrag editieren.

    Schöööne Grüße
    Rosarot
     
  3. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Name

    Danke für den Tipp



    Gruß

    Tupp:D
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Herzlich Willkommen

    Hallo Tupp,

    fühl Dich herzlich Willkommen auch von mir.

    Grüße :)
    Kira
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Tupp !

    Was sagt man nun dazu ?! Da bin ich nicht mehr alleine aus Einbeck hier bei RO. Auch von mir ein herzliches Willkommen !
    Ich habe seit Oktober 2005 die Diagnose cP und nehme MTX. Ausser 2 Tagen Müdigkeit keine weiteren Nebenwirkungen. Mir geht es wesentlich besser. Heute war ich erst wieder zur Blutkontrolle.
    Wenn Du magst, kannst Dich ja mal näher zu Dir äußern über PN oder Mail.

    Liebe Grüße von
     
  6. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    auch von mir ein


    [​IMG]