1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...wieder mal wech...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 28. Juni 2013.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja ... nach einem verlängertem Wochenende im Harz mit Enkelkindern, war ganz nett...(wir nehmen immer beim gleichen Anbieter eine Ferienwohnung mit Schwimmbad) fahre ich morgen nach Münster/Westfahlen zur Weiterbildung. Geht um das Patient-Partner-Programm, Schulungen und Seminare mit Medizinstudenten und auch mit Allg.-Ärzten. Interressante Sache mit dem Ziel "schnellere Diagnosen und daraus resultierende ansprechende Behandlung".
    Veranstalter die Rheuma-Liga, ähnlich mache ich das auch über die DVMB...doppelt hält besser.
    Naja schaun wir mal, im Münster war ich noch nicht...vielleicht bleibt ein bissl Zeit zum Bummeln...

    Also ein angenehmes Wochenende, schönes Wetter und so...."merre"
    ...frei nach dem Motto "ist der Sommer warm und trocken kann man auch im Freien hocken"!!

    (p.s. und wenn ich wieder heeme bin hab ich ne Woche sturmfreie Bude, würd auch was schönes Kochen..."ggg")
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    ich bin grüüüün vor Neid ;-)

    Münster ist ne wunderschöööne Stadt!!!!!

    Gute Zeit wünscht mni