1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder mal was von mir

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 13. September 2004.

  1. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo leute,

    muss wieder mal etwas hier reinschreiben sonst vergesst ihr noch das ich auch hierhergehöre..hehe.

    also mir gehts gut auf dem bergli..habe die ohren voll zu tun..macht aber nichts..so habe ich keine zeit zum studieren.

    bin am garten umgestalten..haushalt und familie zufriedenstellen..na ja..halt bäuerinnen arbeit machen.

    heute nachmittag habe ich wieder mal terminchen beim doc chiro.. :D irgendwie freu ich mich dadrauf.

    ich hab da heute morgen mal meine digi angeworfen und unsere aussicht fotographiert..
    viel spass und ich komme euch immer wieder mal belästigen.. :)
     
    #1 13. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  2. biddi

    biddi Guest

    Guten Morgen,

    das ist gemein, sitze hier im kalten Wiesbaden und schnattere vor mich hin.

    Seufz,

    liebe Grüße Biddi:)
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo heidi...

    schön von dir zu lesen,das es dir gut geht.

    und der ausblick ist wirklich nicht ohne...meinen mag ich euch garnimmer zeigen...schaue auf eine häuserfassage vorne aber hinten ist es ein wenig grün *noch*!

    wünsch dir viel spaß beim chiro*bg*.

    biba und winke

    liebi:D
     
  4. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallöchen,

    hier oben ist halt ausser bauzone..da darf nicht einfach gebaut werden..ist auch gut so ;)

    bauern braucht das land :D
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Heidi,

    na, so ein schöner Wohnort an sich tut doch schon mal gut, oder? Mir geht es genauso, die Aussicht vom Haus ist täglich neu grandios. Auch bei uns kann nix bebaut werden - da haben wir wirklich unglaubliches Glück, und das sollten wir uns täglich sagen.

    Liebe Grüße aus Tirol in die Schweiz!
    Monsti
     

    Anhänge:

  6. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    boah..so toll ;)

    ihr wohnt auch ganz toll :)
     
  7. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Huhu Heidi !

    Abgesehen von der wundervollen Aussicht - die würd mir auch sehr gefallen ;) - hab ich gesehen, dass es wieder ein Forum von dir gibt :D !!

    Liebe Grüsse aus Wien
    v.d.matrosin
     
  8. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    ja gell matrosin,

    ich konnte es nicht lassen :cool:
     
  9. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg

    lol lol sorry find den ausdruck so süss :p :D

    lg janine