1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder mal ein wunderwirkender Ratschlag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Unikater, 11. September 2008.

  1. Unikater

    Unikater Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziemetshausen
    Hallo und einen sonnigen Tag,
    habe eine neue nicht sehr angenehme Kollegin, die mich mit wunderwirkenden Ratschlägen und s...blöden Frage bombardiert hat.
    1. Rheuma kommt doch durch einen zu hohen Cholesterinspiegel ( wenn bei meinen Laborwerten etwas passt, dann ist es der Cholesterinwert)
    2. Das ist doch furchtbar, durch Cortison nimmt man doch zu, Du doch auch oder. ( Schlanker fand ich mich auch attraktiver, aber dünn und unbeweglich ist doch auch nicht besser)
    3.Habe ich ja vielleicht auch Depressionen und davon mein Rheuma ( Depressionen sicher, weil ich nicht strahlend auf ihre "Hilfsangebote" eingegangen bin.
    Sorry, das ich Euch damit belästige aber manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich mit so einer Ladung guter Ratschläge umgehen soll.
     
  2. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Lach, das kenn ich auch.
    Ärger dich nicht!!!
     
  3. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriftel
    Hallo Unikater,

    seit wann ist denn deine Kollegin da??

    Gib ihr doch mal eine passende Antwort..... z.B. ohne deine Fragen und Kommentare ging es mir richtig gut..... :rolleyes:

    Ich hatte mal eine Kollegin, die hat mich immer montags genervt wie es mir ginge (da war mein Vater verstorben). Nach ihrem Weihnachtsurlaub wollte sie von mir wissen, wie es mir ginge und ob ich denn schöne Weihnachtstage hatte. Darauf kam von mir der Kommentar: Wie soll es mir schon gehen, wenn immer ein Kamel daher kommt und die Naben wieder aufwühlt, die gerade abheilen...... Laß mich in Ruhe und es geht mir gut....:D:D:D:D Danach hatte ich ein für alle Mal meine Ruhe........ :D:D:D
     
  4. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Sag ihr, dass das nicht sein kann, du kennst eine, die hat Rheuma und einen zu niedrigen Cholesterinwert (HDL Colesterin Norm >65 mg/dl, mein Wert 54). Sie soll also weiterhin Becel kaufen und essen, schmeckt doch auch wie Magarine, weiß D. Bohlen zu verkünden. :D
    Stimmt auch nicht immer, sag ihr das. Ich hab seit Cortieinnahme im September letzten Jahres bis heute 12 kg abgenommen. Wenn sie also eine Diät anstrengt, Rheuma kriegen, Corti essen, abnehmen. Alles ganz easy. :D

    Meine Herren, solche Leute können wirklich nerven. Unikater, da hilft nur milde Lächeln und ihr versichern, dass alles gut wird. :p