1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder im lande

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eli, 23. Dezember 2004.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Ihr Lieben, bin wieder im Lande, sämtliche Geburtstagsfeiern meiner Männer liegen hinter mir - nun kann es endlich Weihnachten werden.
    Euch allen wünsche ich ein frohes Fest mit hoffentlich auch ein paar besinnlichen Stunden - und natürlich möglichst schmerzfrei!!! Schöne Grüße Eli
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Eli,

    auch ich wünsche Dir glückliche Feiertage
    und alles Gute für das Neue Jahr,
    nicht zuviel Streß und viel Freude und Glück
    und natürlich eine erträgliche Gesundheit.
    Falls Du keinen Schnee hast,
    hier schicke ich Dir welchen.
     

    Anhänge:

  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Neli,
    was sollte ich bloß ohne Dich machen?
    Kein Fitzchen Schnee hätte ich bisher an Weihnachten gehabt
    Du machst einfach stets die tollsten Sachen,
    bist halt universell begabt!!!!!!
    Hab lieben Dank und noch schöne Weihnachtstage,
    bis ich Dir im Chat mal wieder
    herzlich willkommen sage! Eli
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    auch mal winke..

    Rehu eli,
    habe eine schöne Restweihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    @ Glitzi: Hab' Dank für die guten Wünsche für 2005, die ich hiermit gern auch Dir ausspreche. Habe am 22.12. an Dich gedacht, da sind wir nämlich von der A 44 in Kassel-Süd auf die Autobahn in Richtung FFM abgebogen... Biba mal wieder im Chat. Schneeregen-Gruß aus der Pfalz, Eli
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo eli,
    auch von Göga und mir liebe Wünsche fürs neue Jahr.

    Wäre schön, wenn wir uns im neuen Jahr mal wieder sehen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    gisela & Wolfgang