1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder eine NEUE :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von kiki28, 1. Juli 2009.

  1. kiki28

    kiki28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo an alle,

    mein Name ist Kerstin und ich bin 28 Jahre alt. Seit ca. einem Monat habe ich immer wenn es warm wird so ein kribbeln in den Händen und Fingerkuppen, mit anschließender Anschwellung, das ich glaube meine Haut reißt jeden Moment auf.

    Am Montag habe ich ein Blutbild machen lassen, aber leider kenn ich mich gar nicht aus und bin erst morgen um 15 uhr bei der Befund Besprechung ... aber da ich es nicht bis dahin aushalte wollte ich euch um Hilfe bitten um mir zu sagen wie hoch meine Wahscheinlichkeit ist Rheuma zu haben (Meine Mama hat es ganz stark und meine Uroma hatte es auch):

    C-reaktives Protein 3,2 mg/l (Norm: <5,0)
    Rheumafaktor 10,0 IU/l (Norm: <14)
    Anti Streptolysin Reaktion 234 U/l (Norm: <200)

    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.

    lG,
    Kerstin :rolleyes:
     
  2. alice c.

    alice c. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würthenberg
    Kopf hoch

    Hallo KIKI

    herzlich wilkommen im RO.

    Mach dich mal nicht verückt ich weis ist leicht gesagt. Es kann leider sein das du vileicht Reuma hast aber müss nicht seine kann genau so gut was anderes sein. Wart mal auf morgen. Versuch zuschlafen und Kopf hoch.


    Liebe grüsse drück dir die Daumen

    Alice c.