1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder ein Witz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angie, 29. Mai 2002.

  1. Angie

    Angie Guest

    Der liebe Gott sagt Adam, dass er die Menschheit zeugen müsse, und zwar zusammen mit Eva. Adam fragt, was er denn dazu mit Eva machen soll. Der liebe Gott rät ihm, sie zu umarmen und zu küssen.
    Wenig später erscheint Adam wieder und erzählt dem lieben Gott, dass er das alles getan hätte und Eva das auch sehr schön gefunden hätte, ob das denn reicht.
    Nein, sagt der liebe Gott, ein bisserl mehr Mühe muss schon sein: "Du musst Dich intensiv ankuscheln und ihr sagen, dass sie für dich die schönste Frau der Welt ist!"
    Wenig später kommt Adam wieder und sagt: "Hab ich alles gemacht, war auch wunderschön, ist jetzt die Menschheit entstanden?"
    Der liebe Gott verneint das und erklärt Adam sehr ausführlich, was zu tun sei.
    Am nächsten Morgen kommt Adam zum lieben Gott und sagt: "Ich hab alles so gemacht, wie du es mir empfohlen hast. Hab jetzt aber grad ein großes Problem: Sag mir doch bitte, was MIGRÄNE bedeutet!"