1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder ein Neuer hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von gtivr6, 30. März 2005.

  1. gtivr6

    gtivr6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Gifhorn
    Hallo an alle hier;

    möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 25 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Gifhorn.

    Leide an juvenilier Polyarthritis und Morbus Bechterew. Gibt wie bei Jedem von Euch auch bei mir mal schlechtere und mal bessere Tage.

    Freue mich, dass ich ein Forum gefunden habe, wo man auch mal mit "Gleichleidenden" sprechen bzw. schreiben kann.

    Als bis denne dann.

    Beste Grüße an alle
     
  2. Snowflake84

    Snowflake84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    herzlich willkommen.....

    ......es ist immer wieder schön, wenn sich Leute in meinem Alter melden!
    Ich bin 20 Jahre, habe cp und komme aus Hessen.

    Wenn du mehr wissen möchtest oder Fragen hast kannst du mir auch eine PN schicken.:)

    Liebe Grüße
    Sarah
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo gtivr6!

    Herzlich Willkommen hier bei R-O!

    Schön, daß Du hier gelandet bist: wo wir nicht nur über ernsthafte Dinge reden, sondern auch viel Spaß haben!

    Auf baldiges Wiederlesen!

    Cori
     

    Anhänge:

  4. gtivr6

    gtivr6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Gifhorn
    @ all: erst mal besten Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum.

    @ Cori: hast gleich gesehen, dass ich auch ein VW-Fan bin :); hast mir ja gleich ein paar tolle Fotos mitgeschickt.

    Besten Dank ;)
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi gt .... (Rest ist mir zu kompliziert),

    sei herzlich willkommen in der großen ro-Family! Fühl Dich wohl hier!

    Bin auch ein VW-Fan - immerhin hatte ich vor Jahrzehnten mittels eines VW-Käfers meinen Führerschein geschafft. Mein erstes Auto war natürlich auch ein Käfer (Bj. 1965). :p

    Jetzt fahre ich aber schon seit 1993 einen nimmermüden Cinquecento ...

    Ansonsten bin ich minimal jenseits Deines Alters: Bin weiblich, 49, verheiratet, leider immer kinderlos geblieben, dafür seit einigen Jahren neben Göga mit Katz und Hund, habe u.a. cP und Spondylarthritis, habe das dank Arava im Griff. Zu Hause bin ich in Tirol.

    Jaja, die besseren und schlechteren Tage, die haben wir wohl alle. Meine Devise: Ich genieße die besseren, vergesse die schlechteren. :D

    Liebe Grüße von
    Monsti