1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder da!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teebaerchen, 11. Mai 2002.

  1. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo Ihr lieben,
    nachdem ich es geschafft hatte meinen pc total zu zerschiessen( kein Mensch ahnt wie) bin ich nun endlich wieder online !! :)
    Und was muß ich feststellen, habe ich doch glatt Geburtstage hier verpasst, ich hoffe Ihr habt mir noch ein Stückchen Virtuelle Torte übriggelassen!?

    Allso meine allerliebsten Glückwünsche an die Geburtstagskinder der letzten Tage!!!!!

    Allen Muttis wünsche ich morgen einen wunderschönen Muttertag.!!
    Bis bald und liebe Grüße tee
     
  2. neli

    neli Guest

    Hallo teebärchen,

    ich freue mich, daß du wieder da bist. Wenn dein Computer wieder in Ordnung ist, heißt das auch, daß man jetzt auf deine Homepage kommt?

    Liebe Grüße
    Neli
     
  3. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo Neli,
    Auf meine HP kommst Du unabhängig davon, ob mein PC läuft oder nicht! Du brauchst nur einen Flash um alles anzeigen lassen zu können - dolles Deutsch-.
    Liebe Grüße tee
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Wenn ich wüßte, was ein "Flash" ist, ich werde mich mal erkundigen.

    Einen schönen Abend noch, teebärchen!
    Neli