1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jula, 29. Juni 2005.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo
    sind gestern aus unserer Kur Bad Bentheim zurückgekehrt,ich muß sagen,es war Super!!Hat fast alles gestimmt,vorallem die Therapeuten und das Essen war Klasse.Etwas fitter sind wir auch geworden,mein Schatz ist jetzt an den Füßen sauber(Schuppenflechte)worüber er echt glücklich ist.Einziger Kritikpunkt war das Zimmer das wir hatten,Einzelzimmer mit Zustellbett,total eng für 2Leute.
    Übrigens war ich echt erstaunt inwieweit sich die Therapeuten auch mit der Fibro auskennen und vorallem anerkennen.
    Also,war ein Erfolg,nächste Kur nur wieder Bentheim.
    Lieben Gruß Jula
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Jula,

    da kannst Du jetzt ja auch wie die Matzi posen,
    diesmal schicke ich Dir einen schönen Strauß Rosen

    [​IMG]