1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder da.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 1. Januar 2004.

  1. Biggi

    Biggi Guest

    Hallo an alle die mich noch kennen. Bin wieder da und wollte euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen. An erster Stelle meiner Wünsche stehen natürlich Gesundheit, Schaffenskraft und keine Schmerzen. Ich mache nun endlich seit September meine Umschulung zur Bürokauffrau. Es ist nicht immer leicht muß ich sagen. Aber wenn man alles ein bischen aufeinander abstimmt, bekommt man alles unter ein Hut.
    Rheuma mäßig bin ich sehr gut eingestellt. Ich nehme nur noch 10 mg aller zwei Wochen. Das hat mir mein Arzt so vorgeschlagen.

    So ihr lieben. Ich hoffe Ihr seit gut reingerutscht.
    Ich lass mich dann wieder öfter mal hier sehen. Aber nur wenn ich meine Hausaufgaben gemacht habe>scherz;) <

    Seit lieb gegrüßt

    Biggi
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Biggi,

    auch Dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr und natürlich viel Erfolg bei der Umschulung

    wünscht


    Melisandra
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Biggi,

    Ich kann mich zwar nicht mehr an Dich erinnern,
    aber trotzdem freue ich, daß Du zu uns zurückkommst.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Umschulung und
    weitere Besserung Deiner Beschwerden.
     

    Anhänge:

  4. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Hallo Biggi,

    freut mich, daß es Dich auch noch gibt. Ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Und das mit der Umschulung packst Du doch mit links, oder?

    Viele Grüße von Selb nach Erbendorf von Mecki