1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder da und DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 19. September 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Ihr Lieben !

    Ich bin seit heute nachmittag endlich wieder zuhause !

    Allerdings bin ich heute so dermaßen geschafft, daß ich euch mit einem ausführlichen Bericht noch nicht dienen kann, ich verspreche aber, für alle die's interessiert, übers Wochenende einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben.

    An dieser Stelle aber erstmal einen HERZLICHEN DANK an die super-lieben Geburtstagswünsche, Thomas hat mir alles ausgedruckt und mit in die Klinik gebracht und ich hab mich RIESIG gefreut, vor allem über das tolle Gedicht !!!!!!!!!!! Oh Mann, was ihr schon so alles über mich wisst .......:rolleyes:

    Und nochmals Danke an Uschi, deren Anruf gestern abend genau im rechten Moment kam, da bei mir gestern in der Klinik das erste (und vorerst letzte Mal) die Tränen flossen. Ich fand es sehr schön zu hören, dass man mich hier im Forum doch tatsächlich schon vermisst hat.

    Also, lieben Dank an alle, die an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben. Und wie versprochen, ich schreib noch mal ausführlich, nur mal vorweg: Für mein hauptsächliches Problem konnte immer noch keine Erklärung gefunden werden.

    Ih seid alle sooooo lieb!

    Easy
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Easy,

    schön das du wieder hier bist.
    Schade das du in der Klinik nicht viel weiter gekommen bist, mir ging´s ja ähnlich.


    Bin gespannt auf deinen Bericht, was so los war im Krankenhaus, aber jetzt komm erst mal richtig zu Hause an.

    Eigentlich wollte ich ja morgen zum Treffen nach Oberhausen, aber eine Megaerkältung mit Fieber hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. :(


    liebe Grüße

    Samira
     
  3. Peti

    Peti Guest

    hallo easy;schön das du wieder daheim bist.komme nun erst mal zur ruhe und verarbeite alles in ruhe.das du nicht weitergekommen bist tut mir sehr leid für dich.hoffe ich kann übers wochenende noch einen bericht von dir lesen.hoffe ich komme nicht auch in solch einen alptraum nächste woche.aber wir sind immer für dich da...............nun komme erst mal zur ruhe;)
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    wieder daheim

    na denn erstmal herzlich Willkommen wieder. Und ich hoff doch, daß sich irgendwie eine Lösung finden wird. Aber erstmal ein schönes Wochenende wünscht "merre"
     

    Anhänge:

    • 127.jpg
      127.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      177
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Welcome back home!

    Hallo Easy,

    schön, daß Du wieder hier bist, leb Dich jetzt erst mal in Ruhe wieder ein, und laß Dich nicht stressen!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Easy,

    ich freu mich auch, daß Du wieder da bist,
    aber natürlich nicht darüber, daß Dir nicht geholfen wurde.
     

    Anhänge:

  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Easy, das kann ja eigentlich alles wohl nicht wahr sein!!!! Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Du demnächst wen findest, der Dich nicht nur ernst nimmt, sondern vor allem auch richtig helfen kann. Warst Du eigentlich schon mal bei DocL???
    Hoffentlich kommst Du am Wochenende schon zur Ruhe, bekommst etwas Abstand von all dem Erlebten!!! Überschlag Dich bloß nicht mit Deinem Bericht an RO, lass erst mal alles sacken. Wünsche Dir und Deinem Göga ein Traum-Wochenende bei traumhaft schönem Wetter. Bis demnächst mal wieder, schöne Grüße, Eli
     
  8. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    hallo Esy,

    schön dass Du wieder da bist. I
    ch war auch gerade mal wieder im Krh - mit auch nicht berauschendem Ergebnis.
    Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt ja immer noch RO und bestimmt auch mal wieder einen Treff, an dem nichts dazwischen kommt.
    So long - Gruß Pukki
     
  9. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Geschafft

    Hallo Easy,

    schön, dass du wieder zu Hause bist und bald mit uns chatten kannst.
    Ruh dich jetzt gut aus, damit du bald richtig fit bist.
    Den Vorschlag mit Doc Langer kann ich nur unterstützen.
    Durch seine Diagnose bekomme ich jetzt endlich eine Basistherapie.

    Bis bald

    cher
     
  10. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Sorry, das mit meinem "Bericht" dauert noch 'nen Moment - habe seit gestern eine tierische Erkältung und mir brummt nur so der Schädel ...................

    Liebe (verschnupfte) Grüße

    Easy